Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Guter Erholungsurlaub, Luxus fehlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Personal ist sehr freundlich. Die Pools und Wasserrutschen sind super. Der Weg zum Meer läuft mit dem Shuttle einwandfrei. Der Spabereich hat auch überzeugt. Das Essen ist okay und auf jeden Fall genug Auswahl, täglich was neues. Der Service beim Essen fehlt mir ein bisschen. Was ebenfalls stört, die Nachbarhotels sind sehr nah.. bedeutet man hört teilweise die Musik von drei Hotels gleichzeitig.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, hat gepasst. Immer sauber gemacht worden, so wie es soll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich okay. Viel auswahl, täglich neue sachen. Service beim Essen könnte mehr sein


    Service
  • Gut
  • Personal wunderbar. Sehr sehr freundlich, kann man nicht meckern. Ein zwei Ausnahmen, aber das ist vollkommen okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde 30 Minuten vom Flughafen mit Bus zum Hotel. Viele Hotels in der Nähe, eher laut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist sehr gut. Entertainment Team kümmert sich viel. Tägliche Attraktionen und beil Meer kann man alles machen. Jetski fahren, Parasailing und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nick, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service-Team überwiegend freundlich war und dir der Spabereich, die Pools, der Shuttle zum Meer sowie die täglichen Attraktionen gefallen haben. Wir bedauern, dass du beim Essen noch Optimierungspotenzial siehst und dass die Lage in Bezug auf Lärmbelästigung durch Nachbarhotels für dich spürbar war. Wir nehmen dein Feedback ernst und prüfen, wie wir den Restaurant-Service weiter verbessern können und welche Maßnahmen helfen, die Geräuschkulisse in der Hotellandschaft zu reduzieren. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis: Schön, dass du dies als positiv empfunden hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dir auch künftig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Danke auch für das Lob zum Reinigungsstandard der Zimmer und zur Sauberkeit. Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei einem nächsten Strandurlaub mit noch mehr Ruhe und Abwechslung im Angebot. Sonnige Grüße Maik Fachinger Gästebetreuung