Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Gutes Hotel mit schöner Zimmerausstattung, aber schwachem Service.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit viel Potenzial. Mit besser geschultem Personal eine schöne Anlaufstelle für einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Swim-Up-Zimmer, mit direktem Poolzugang. Terrasse mit Liegen war super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Servicepersonal hat das Thema Service nicht verstanden. Keine Freundlichkeit, eher genervt. Hier muss dringend nachgeschult werden. Was sehr schade ist, denn das Essen selber war wirklich gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Direkten Umgang hatte man nur mit dem deutschen Gästebetreuer (Herr Fachinger). Die Servicekräfte reden nicht mit einem, sie sind da, aber räumen nur den Tisch ab und das kommentarlos, kein Getränkeservice vorhanden.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Sie haben unsere Stärken hervorgehoben. Und wir freuen uns auch über Ihre Hinweise, was wir noch verbessern können. Alle Vorschläge werden an die Hotelleitung weitergeleitet, damit wir uns ständig verbessern können.Bezüglich des Services im Restaurant werden wir unser Team nochmals sensibilisieren, für einen rundum aufmerksamen Service zu sorgen – vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Wir würden uns freuen , Sie im Riolavitas Resort & SPA Hotel wiederzusehen. Mit sonnigen Grüßen, Maik Fachinger Gästebetreuung