Schönes Hotel mit viel Potenzial. Mit besser geschultem Personal eine schöne Anlaufstelle für einen entspannten Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Swim-Up-Zimmer, mit direktem Poolzugang. Terrasse mit Liegen war super.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Servicepersonal hat das Thema Service nicht verstanden. Keine Freundlichkeit, eher genervt. Hier muss dringend nachgeschult werden. Was sehr schade ist, denn das Essen selber war wirklich gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Direkten Umgang hatte man nur mit dem deutschen Gästebetreuer (Herr Fachinger). Die Servicekräfte reden nicht mit einem, sie sind da, aber räumen nur den Tisch ab und das kommentarlos, kein Getränkeservice vorhanden.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Sie haben unsere Stärken hervorgehoben. Und wir freuen uns auch über Ihre Hinweise, was wir noch verbessern können. Alle Vorschläge werden an die Hotelleitung weitergeleitet, damit wir uns ständig verbessern können.Bezüglich des Services im Restaurant werden wir unser Team nochmals sensibilisieren, für einen rundum aufmerksamen Service zu sorgen – vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Wir würden uns freuen , Sie im Riolavitas Resort & SPA Hotel wiederzusehen. Mit sonnigen Grüßen, Maik Fachinger Gästebetreuung