Alle Bewertungen anzeigen
axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Lärm, Russen und unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, leider eingeklemmt zwischen zwei anderen Hotelblocks, dadurch ständige Beschallung mit viel zu lauter (und auch noch schlechter) Musik, teilweise von drei "Animationsteams" gleichzeitig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön eingerichtet, viel zu wenig Licht, schummrige LEDs, vor allem im Bad! Furchtbar hellhörig, alle Gespräche oder Geräusche aus den Nachbarzimmern waren klar und deutlich zu verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt, keine Auswahl, kein Geschmack, Tische ständig dreckig und/oder nicht eingedeckt, viel zu wenig Besteck, abgeräumt wurde grundsätzlich gar nicht oder erst nach Verlassen des Tisches


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht! Teilweise unverschämte Mitarbeiter, sei es im Restaurant oder an der Beachbar. Das Verhältnis Gast/Dienstleister hat hier offenbar noch niemand begriffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • s.o.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum schlecht ausgestattet, Pool sehr klein, Welnnesbereich schimmelig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns für diesen Kommentar, auch wenn uns die Nichtweiterempfehlung und sehr negative Bewertung sehr traurig stimmt. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben etwaige Probleme zu lösen. Zu jeder Zeit haette unsere Gaestebetreuung angesprochen werden können, dies wurde von Ihnen nicht genutzt. Bereits vor Ankunft sollte jeder Gast wissen, dass wir zwischen zwei Hotels liegen. Die sehr schlechte Sonnenvergabe ist deshalb unfair. Auch wird unser Personal von der überwiegenden Anzahl unserer Gaeste immer wieder als freundlich und zuvorkommend beschrieben, auch hier hatten Sie ein völlig anderes Empfinden. Wir bedauern sehr, dass Sie ganz andere Erwartungen hatten und wir diesen nicht gerecht werden konnten. Mit direktem Kontakt vor Ort lassen sich oftmals Missverstaendnisse aus der Welt schaffen, dies ist nun nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen für weitere Urlaube alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Riolavitas Resort & Spa