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Ibrahim Can (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie Wieder
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber. Personal teils Freundlich, teils mit hängendem Gesicht. In einem 5 Sterne Hotel wird für ein Safe 2 euro pro Tag verlangt (sehe ich zu ersten mal in einem 5 Sterne Hotel). Wir hatten einen Swim-up Zimmer. Das Zimmer ist voll umsonst. Erst nachmittags hatten wir die Sonne. Morgens konnten wir nicht in den Pool, da es zu kalt war. Das Restaurant war immer überfüllt, bis man essen geholt hat und einen Platz gefunden hatte, war das essen zum teil kalt. Säfte gabs aus den Automaten, statt aus Tetrapack (Säfte aus Automat wiederlich) Nie wieder. Empfehle es auch nicht weiter. 2 Personen 5 Tage (Ohne Flug) 1200 Euro für nichts ausgegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gute klima anlage. Swim up nicht zum empfehlen. (Da keine richtige sonne kommt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast jeden tag das gleiche essen. Teils nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teils freundlich, teils mit hängendem gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim Can
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ibrahim, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben, auch wenn uns Ihre Nichtweiterempfehlung mehr als traurig macht. Das gesamte Hotelpersonal wird über alle Bewertungen informiert und Ihre so schlechten Kommentare zu den einzelnen Bereichen wirken sich sehr negativ auf die Motivation aller Mitarbeiter aus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten, können aber einige Ihrer Kritikpunkte und die damit verbundene schlechte Bewertung nicht nachvollziehen und möchten deshalb dazu Stellung beziehen. Die Lage bewerten Sie mit schlecht. Diese sollte Ihnen jedoch schon im Vorfeld bekannt sein, da man sie aus allen einschlaegigen Katalogen und auch im Internet ersehen kann. Unsere Swim Up Zimmer mit sehr schlecht zu bewerten weil Sie nur am Nachmittag Sonne hatten und es Ihnen morgens zu kalt war, können wir auch nicht verstehen. Die Gaeste loben immer wieder die Ausstattung unserer Zimmer, den direkten Zugang zum Pool und dass man Nachmittagssonne hat. Waehrend Ihres Aufenthaltes im August hatten wir bereits am Vormittag 32-35 Grad und durchschnittlich 38 bis 40 Grad tagsüber. Dass es Ihnen morgens zu kalt war ist somit nicht nachvollziehbar. Obwohl Sie das Personal als teils freundlich bezeichnen gibt es für den Service ein sehr schlecht. Unsere Mitarbeiter versuchen jedem einzelnen Gast einen perfekten Urlaub zu bereiten, damit die schönste Zeit des Jahres genossen werden kann. Bei einem Buffet können sich Gerichte wiederholen. Doch sollte jeder Gast bei einer Auswahl von ca. 90 verschiedenen angemachten und rohen Salaten, zwei verschiedenen Suppen, mindestens 22 Hauptgerichten incl. Gegrilltem und Beilagen, ca. 45 verschiedenen Nachspeisen und einer guten Obstauswahl zu jeder Zeit etwas nach seinem Geschmack finden. Wir gehen davon aus, dass Gaeste sich erst einen Platz im Restaurant oder auf der Terrasse suchen und danach zum Buffet gehen um sich an den Köstlichkeiten zu bedienen. Somit ist dann auch das Essen nicht kalt. Uns ist kein Hotel bekannt, dass Saefte in Tetrapacks anbietet. Es wird generell aus Automaten angeboten. Unser Safe in den Zimmern ist gegen Gebühr, auch das können Gaeste bereits vorab in den Katalogen oder im Internet nachlesen, da es Teil unseres Hotelkonzeptes ist. Zu jeder Zeit haetten Sie sich mit Ihren Anliegen an unsere Gaestebetreuung wenden können. Schade, dass Sie dies nicht genutzt haben und wir hier von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben. Ihre Anregungen nehmen wir trotz allem an, um zukünftige Gaeste bei ihrer Ankunft in unserem Hotel noch genauer über unsere Gegebenheiten zu informieren. Für weitere Urlaube wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Riolavitas Resort & Spa Team