- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage mit toller Terrassenbar und Poolanlage. Speisesaal ist schön groß und außerhalb sind auch genug Sitzgelegenheiten. Die Lobby ist ebenfalls schön groß und bietet viele Sitzgelegenheiten. Mit einem Shuttle gelangt man in ein paar Minuten zum Strand, wo reichlich Liegen mit Schirmen zur Verfügung stehen. Dort gibt es eine Strandbar die Mittags ein tolles Buffett anbietet, so dass man sich den Weg zum Hotel wegen der Mahlzeit sparen kann.
Modernes, Klimatisiertes, sauberes Zimmer mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Zimmerreinigung war immer top!
Sehr vielseitig/abwechslungsreich. Sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen und Abendessen. Es gab immer reichlich Auswahl.
Sehr aufmerksames, freundliches Personal in allen Bereichen. Immer offene Augen und Ohren für die Bedürfnisse der Gäste.
Flughafentransfer ca. 80 Minuten, in einem klimatisierten Bus. Top! Side, eine sehr wunderschöne, sehenswerte Stadt ist in ca. 10-15 Minuten mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab jeden Tag eine Aktion an der man teilnehmen konnte. Aqua-Fitness, Karaoke, Kinderanimation etc. Die Musik war teilweise etwas sehr laut, aber wer es mag, ist hier genau richtig 😉 Sehr empfehlenswert ist der Spa Bereich. Massage etc.war einfach mega.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass wir Sie im Riolavitas Resort & Spa begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns Herzlichst für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald zu einem neuen Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Maik Fachinger Gästebetreuung