Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit gutem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gestaltete Hotel-Anlage mit gepflegtem Außenbereich und schönem Strand. Gute Verkehrsanbindung.


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Zimmer mit Balkon und schönem Bad. Gute Betten, funktionierende Klimaanlage und Kühlschrank ist vorhanden. Teilweise ist der Zustand des Hotels leider etwas in die Jahre gekommen, soll aber im Winter wieder flott gemacht werden. Die Außenanlage ist Top- Gepflegt, besonders die Pools.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes essen an der Strandbar und immer eisgekühlte Getränke/ Top - haben wir leider auch schon anders erlebt, deshalb fällt es uns besonders positiv auf. Das Frühstück ist sehr umfangreich, für jeden etwas dabei. Das Abendessen ist auch sehr reichhaltig vorhanden und an einigen Tagen gibt es besondere Mottos, leider ist das essen aber häufig nur lauwarm, schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein paar Probleme mit unserem Rückflug und das Hotel- Personal/ besonders Maik- hat uns sehr geholfen und sich gekümmert. Dafür mindestens ☀️☀️☀️☀️☀️☀️! So konnten wir den letzten Tag entspannt angehen 😅. Das Personal an der Strandbar ist auch sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen mit guter Dolmus-Verbindung nach Manavgat und Side-Altstadt ( pro Fahrt/ Person 1€).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Sie haben unsere Stärken hervorgehoben. Und wir freuen uns auch über Ihre Hinweise, was wir noch verbessern können. Alle Vorschläge werden an die Hotelleitung weitergeleitet, damit wir uns ständig verbessern können. Wir würden unsfreuen, Sie im Riolavitas Resort & SPA Hotel wiederzusehen. Mit sonnigen Grüßen, Maik Fachinger Gästebetreuung