Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mit viel Essensangebot, schöner Strand mit Shuttleservice, tolle Lage und gute Freizeitmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten als Familie 2 Zimmer mit Verbindungstür, die Zimmer waren sehr schön und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine wahnsinnige Auswahl an Essen und vieles hat auch sehr gut geschmeckt. Leider hatte unsere Tochter nach 3 Tagen starkes Erbrechen und mein Mann am letzten Tag Erbrechen mit Durchfall, wir sind mit einem Norovirus nach Hause geflogen. Auch andere im Hotel hat man Brechen sehen und hôren. Hierzu hätte es eine Info vom Hotel geben können, dass eventuell ein Ausbruch ist. Wir wissen am Ende nicht, ob es am Essen lag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren nett, Zimmerservice eher schlecht, gereinigt wurde nur dürftig. trotz versprechen, dass die Zimmerbar immer aufgefüllt wird, ist dies nur 1 x nach Nachfrage passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat 1 Stunde gedauert, Side ist nicht weit entfernt, so wie die Wasserfälle in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen durften an einem Tag mit Reifen gerutscht werden, am nächsten Tag durften unsere Kinder dies nicht, weil es plötzlich neue Regeln gab. Das war sehr seltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und unsere Arbeit zu loben. Wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich nutzen, um Verbesserungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen vorzunehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie augrund einer Erkrankung Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Reise hatten wir über 1000 Gäste im Hotel und natürlich kann es leider ab und zu mal zu kleineren Erkrankungen kommen. Unsere Hotelkrankenschwester gibt uns täglich Auskunft und hat uns bestätigt, dass es nur ganz wenige Gäste mit Magendarmbeschwerden gibt. Die Ursachen sind oft ganz andere und durch die hohen Temperaturen sowie die sehr hohe Luftfeuchtigkeit kann es schnell mal zu einem Sonnenstich kommen. Die Symptome sind dann auch Übelkeit, Durchfall und Erbrechen. Aus diesem Grund raten wir den Gästen möglichst viel Wasser zu trinken. Des Weiteren sind Magen-Darmbeschwerden hoch ansteckend und werden von Mensch zu Mensch weitergegeben (Tröpfcheninfektion und fäkal-oral). Des Weiteren wird das Essen vor und während der Zubereitung kontrolliert und Proben an die zuständigen Labore geschickt. Weiterhin können wir Ihnen versichern, dass unsere Speisen täglich frisch und mit viel Sorgfalt von unserem Küchenteam zubereitet werden. Hierbei werden selbstverständlich alle Hygienevorschriften eingehalten. Dies wird auch regelmäßig durch zuständige Behörden sowie Qualitätsabteilungen der Veranstalter kontrolliert. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja nochmals eine Chance, um Sie dann von unserem Standard zu überzeugen und ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihren zukünftigen Reisen. Freundliche Grüße, Maik Fachinger Gästebetreuung