- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel , schöne Zimmer aber das Bad sehr dreckig ,sehr schlechtes Personal , unfreundliche aggressive Kellner . die Frau im spa Bereich war auch sehr unfreundlich
Schöne swim up Zimmer aber Bad sehr schmutzig und dreckig
Jeden Tag das selbe Geschmack ist ok Man verhungert nicht
Kellner sehr unfreundlich zum Teil sogar aggressiv ( streiten sich auch vor Gästen und beleidigen auf Türkisch die Gäste ) Getränke werden nur nach Lust und Laune an Tisch gebracht mussten fast jeden Tag selber Getränke holen
Es gibt nicht mal ein Kiosk (bakkal) in der Nähe nur im Hotel selbst ist einer mit sehr überteuerten Preise ( Redbull in der Stadt 4 Lira im Hotel 4 Euro , Zigaretten in der Stadt 15 Lira im Hotel 40 Lira )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard ,box Automat ,rennsimulator Gegen Gebühr Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Se uc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Se uc, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben, auch wenn uns Ihre Nichtweiterempfehlung mehr als traurig macht. Das gesamte Hotelpersonal wird über alle Bewertungen informiert und Ihre so schlechten Kommentare zu den einzelnen Bereichen wirken sich negativ auf die Motivation aller Mitarbeiter aus. Sie hatten aufgrund der Organisation des Hochzeitsantrages Ihres Freundes einen engen Kontakt zu unserer Gaestebetreuung und erst am Tag vor Ihrer Abreise teilten Sie ihr mit, was Ihnen im Hotel nicht zusagte. Leider war es zu diesem Zeitpunkt zu spaet, um Ihnen dann noch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus lesen wir hier von weiteren Unannehmlichkeiten, welche Sie im Hotel nicht angesprochen hatten. Einige Ihrer Kritikpunkte und die damit verbundene schlechte Bewertung können wir nicht nicht nachvollziehen und möchten deshalb dazu Stellung beziehen. Die Lage bewerten Sie mit sehr schlecht. Diese sollte Ihnen jedoch schon im Vorfeld bekannt sein, da man sie aus allen einschlaegigen Katalogen und auch im Internet vorfindet. Der Kiosk im Hotel wird von einem Fremdanbieter betrieben und auf die Preise haben wir keinen Einfluss. Auch ist die sehr schlechte Bewertung unseres Service für uns nicht nachvollziehbar, denn dieser besteht nicht aus wenigen Mitarbeitern im Restaurant, sondern dies sind auch die Mitarbeiter an der Rezeption, an den Bars, die Animation, am Strand, die Gaestebetreuung usw. Die Vorkommnisse im Restaurant bedauern wir, diese wurden bereits mit dem Manager besprochen. All unsere Mitarbeiter versuchen jedem einzelnen Gast einen perfekten Urlaub zu bereiten, damit die schönste Zeit des Jahres genossen werden kann. Bei einem Buffet können sich Gerichte wiederholen. Doch sollte jeder Gast bei einer Auswahl von ca. 90 verschiedenen angemachten und rohen Salaten, zwei verschiedenen Suppen, mindestens 22 Hauptgerichten incl. Gegrilltem und Beilagen, ca. 45 verschiedenen Nachspeisen und einer guten Obstauswahl zu jeder Zeit etwas nach seinem Geschmack finden. Dass Sie Sport & Unterhaltung mit eher schlecht bewerten wundert uns sehr. Am Tag bieten wir Morgengymastik, Boccia, Darts, Wassergymnastik, Poolspiele, Wasserpolo, Beachvolleyball, Wasserball, Wassergymnastik und Fussball usw. an. Abends findet im Anschluss an die Kinderdisco wechselnde Programme wie Miss/Mr. Riolavitas, Angel&Devil Party, White Party, Akrobatikshow, Live Musik, African Show, Türkischer Abend usw. statt. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Sie nicht von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten, nehmen Ihre Kritik an, damit wir zukünftigen Gaesten einen perfekten Urlaub bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Riolavitas Resort & Spa Team