Die Situation mit den öffentlichen Toiletten war leider unterirdisch. Wir mussten immer auf unser Hotelzimmer zurückgreifen, egal wo wir uns befanden. Besonders am Strand war die Situation unzumutbar, und auf dem Weg zum Restaurant roch es stark nach Fäkalien. Trotz dieser Unannehmlichkeiten möchten wir die deutsche Gästebetreuung besonders hervorheben. Sie war für uns einmalig und konnte viele der Kritikpunkte wettmachen. Offen und ehrlich, stets bemüht und eine absolute Bereicherung für das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Leider war die Sauberkeit in diesem Zimmer sehr enttäuschend. Bereits beim Einchecken fiel auf, dass das Zimmer nicht gründlich gereinigt war. Im Duschkopf waren noch Haare von vorherigen Gästen verklebt, die Spiegel waren schmutzig und viele Oberflächen waren klebrig und offensichtlich nicht richtig gesäubert. Dies hinterließ einen sehr unangenehmen ersten Eindruck und trübte den Aufenthalt erheblich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel bot eine vielfältige Auswahl an Speisen, sodass jede Person in unserer Gruppe etwas Passendes gefunden hat. Leider waren oft Teller und Besteck dreckig oder nicht vorhanden, und es war häufig schwierig, einen freien Platz zu finden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war stets bemüht, auch Sonderwünsche umzusetzen. Allerdings schien es gelegentlich unmotiviert oder überfordert zu sein. Einheitliche Standards, wie das regelmäßige Abräumen und Abwischen der Tische oder das standardmäßige Anbieten von Getränken, wurden nicht immer eingehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Die Liegen und Polster sind in die Jahre gekommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Johanna Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch im Riolavitas Resort & Spa freuen. Mit Lieben Grüßen, Maik Fachinger Gästebetreuung