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Nikolai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Zimmer wird nicht sauber gemacht
3,0 / 6

Allgemein

Hotel wird nicht sauber gemacht im Flur lag überall Dreck.im Badezimmer überall war Schimmel Handtücher wird nicht gewechselt Zimmer wird nicht sauber gemacht Minibar wird nicht aufgefüllt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wird nicht sauber gemacht im Badezimmer überall Schimmel Fenster war kaputt mit dicke Schraube zugeschaut kann man nicht aufgemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht so ganz toll Fleisch öfters war nicht komplett durchgebraten Frikadellen war auch nicht komplett durchgebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hälfte Liga war alle kaputt gerissen gebrochen Umgebung überall war Dreck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überall alles ziemlich zu teuer machen die Preise richtig hoch.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nikolai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nur bedingt zufrieden waren und Sie uns nicht weiterempfehlen. Die Nichtempfehlung können wir nicht nachvollziehen, was auch daran liegt, dass wir mit Ihnen einen guten Kontakt im Hotel hatten und Sie uns in dieser Form keine so negative Rückmeldung gegeben haben. Bereits bei Ihrer Ankunft wurden Sie und Ihre Familie von unserer Guest Relations Managerin (GRM) begrüsst und über das Hotel informiert. Am neunten Tag Ihres Aufenthaltes informierten Sie die GRM darüber, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Sie meinten, die Handtücher werden nicht gewechselt, das Laminat wurde nicht nass gereinigt und die Minibar wurde nur teilweise aufgefüllt. Gemeinsam mit der Etagenchefin kamen wir in Ihr Zimmer, um uns der Probleme anzunehmen und diese zu beheben. Weitere Anliegen sprachen Sie trotz unserer Nachfrage nicht an. 3 Tage vor Ihrer Abreise informierten Sie die GRM darüber, dass die Minibar im Kinderzimmer nur teilweise mit Softgetraenken aufgefüllt war. Auch hier wurden die fehlenden Getraenke zu Ihnen gebracht. Am Tag vor Ihrer Abreise fragten Sie wegen der Transferzeiten nach und teilten in diesem Gespraech der GRM mit, dass Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten wohlgefühlt haben. Nun lesen wir hier das Gegenteil. Zu Ihrer Bewertung und zu den Fotos möchten wir folgendes anmerken: Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt, dabei werden u.a. auch die Handtücher gewechselt. Bei Problemen können sich unsere Gaeste jederzeit an die Gaestebetreuung wenden, was so auch in unserem Hotelkonzept vermerkt ist. Schnellstmöglichst versucht man dann die Anliegen zu klaeren. Die Teppiche in den Allgemeinbereichen werden taeglich einmal mit dem Staubsauger gereinigt. Natürlich ist es nicht möglich, diese mehrmals taeglich zu reinigen. Wir bedauern, dass Sie meinen, dass dies unser Verschulden ist. Gaeste können etwas fallen lassen (was ja ohne weiteres auch nach einer gerade erfolgten Reinigung möglich sein kann) und andere Gaeste nehmen an, wie haben diesen Bereich nicht gereinigt. Unsere Baeder haben keinen Schimmel. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit kann es ohne weiteres sein, dass sich Silikonfugen verfaerben. Haetten Sie dieses ggf. vorhandene Problem angesprochen, haetten wir Ihnen das erklaeren können. Auch das Problem sich teilweise lösender Tapete haetten wir bei Kenntnis durch den Technikbereich beheben können. Die mit Schrauben verschlossenen Fenster befinden sich im Kinderzimmer der Familienzimmer. Dies dient zur Sicherheit unserer kleinen Gaeste (vielleicht ist dies nicht die professionellste Lösung, aber eine sichere) damit diese nicht allein das Fenster öffnen können wenn sich die Eltern im Nachbarzimmer befinden. Bei der Bewertung der Lage schreiben Sie etwas über kaputte Liegen. Unsere Liegen sind weder gerissen noch gebrochen, denn defekte Liegen werden entfernt und repariert. Bei Sport & Unterhaltung schreiben Sie ‘’Überall alles ziemlich zu teuer machen die Preise richtig hoch’’. Wir wissen nicht, was Sie damit meinen, denn unsere Sport- und Unterhaltungsangebote im Hotel sind kostenfrei. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich mit nur einem kleinen Teil Ihrer Anliegen an uns gewandt haben und wir nun hier nach Ihrem Urlaub lesen müssen, was für Sie dazu beigetragen hat, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gern haetten wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel bereitet und Sie über die Gegebenheiten vor Ort aufgeklaert. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Diese Bewertung ist für unser gesamtes Hotelpersonal mehr als demotivierend, insbesondere jedoch für das Servicepersonal, welches Sie als unfreundlich bezeichnen und für den Housekeepingbereich. Jeder einzelne Mitarbeiter ist zu jeder Zeit mehr als bemüht jedem einzelnen Gast eine besondere Zeit und einen perfekten Service zu bieten, damit sich die Gaeste waehrend der schönsten Zeit des Jahres gut erholen können und sie entspannt und glücklich nach Hause fahren. Waehrend der sehr heissen Sommermonate Juli und August ist dies für alle eine grosse Herausforderung, denn sie müssen unter erschwerten Bedingungen und bei extremster Hitze arbeiten und gegenüber unseren Gaesten stehts freundlich und gewissenhaft arbeiten. Vielleicht können Sie Ihre Bewertung aufgrund dieser Gesichtspunkte und unserer Erklaerungen noch einmal überdenken, denn jede Weiterempfehlung ist das grösste Lob und die beste Motivation für das gesamte Hotelpersonal. Ihre Beurteilung nehmen wir zur weiteren Verbesserung all unserer Leistungen an, auch um andere Gaeste in der Zukunft von unseren Leistungen vollumfaenglich zu überzeugen. Gern würden wir auch Sie noch einmal bei uns begrüssen, um Ihnen zu beweisen, das wir hochmotiviert zu jeder Zeit das Beste für all unsere Gaeste möchten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Riolavitas Resort & Spa