Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja und Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist das Hotel für die Vorsaison völlig ungeeignet. Ein Hotel mit sehr viel Luft nach oben. Ein kleiner Diamant der mal ordentlich poliert werden müsste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten uns vor 4 Jahren ein Zimmer angesehen und waren total begeistert davon. Leider konnte man uns damals durch Sprachbarrieren nicht erklärt werden was es für ein Zimmer war. Wir buchten also ein Standart Raum. Das war dann definitiv nicht besagter Showroom. Das erste Zimmer roch muffig und modrig. Beim 2. Zimmer ging die Heizung nicht. Das 3. Zimmer akzeptierten wir geschuldet der späten Stunde der Ankunft und Müdigkeit. Beim näheren hinsehen war es sehr dreckig und roch auch muffig. Anscheinend wurde da über Winter nicht ausreichent gelüftet. Die Nacht war unangenehm in klammer Bettwäsche . Am nächsten morgen im hellen zeigte sich unser Standart Raum in seiner ganzen Schönheit. Spinnen inklusive Spinnenweben. Neu tapeziert aber faltig geschuldet der Feuchtigkeit im Raum. Offene Kabel im Bad und am Bett. Die Toilette ungereinigt. Gelbe Flecken und Löcher auf der Bettwäsche und immernoch dieser ungangehmer Geruch was nicht wirklich zum bleiben einläd. Meine Angst war nach dieser Nacht krank zu werden was sich im nachhinein bestätigte. So kann man seine Zimmer nicht anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten inklusive Frühstück gebucht. Der Pavillon konnte zu unserem Zeitpunkt nur mit Jacken beim Frühstück benutzt werden. Katzen inklusive und überall Tatzen Spuren auf den Tischen. Würde man die Türe schließen würde es als ersten Eindruck ohne Katzenspuren auf den Tischen angenehmer aussehen. Wir wurden nicht gefragt was wir trinken und essen wollten, wegen mangelnden Deutsch und Englischkenntnissen. Wir bekamen einfach einen Tee hingestellt und damit war wohl für das Thema Getränke geklärt. Ich bestellte dann noch Wasser die ich in Form einer Flasche ohne Glas bekam. Das Frühstück wurde dann in einem auf einem Plastiktablett serviert. Dazu für jeden ein Spiegelei und Baguette. Auf dem Tablett befanden sich abgezählt, Marmelade, Butter, Nuss Creme. Pommes , Sucuk , verschiedene Käsesorten, Oliven . Für mich ein jämmerlich aussehendes Frühstück das zum Glück auch von unserem Reiseleiter zur Kenntnis genommen worden ist. Wir haben uns dann beim Frühstück beschlossen das Hotel umgehend zu wechseln . Unser Tui Reiseleiter Gökhan war unkompliziert und leitete alles in die Wege ohne Diskussionen. Wir haben in unseren ganzen Urlauben noch nie ein Hotel wechseln müssen weil man alles mit freundlichen Worten klären konnten, aber nach 3 Zimmer wollten wir das nicht mehr. Meine Erkältung und einen bleibenden Eindruck hat das Hotel auf uns definitiv hinterlassen. Wenn da für die Saison nicht aufgerüstet wird, sehe ich da etliche Reklamationen und Beschwerden auf die Reisegesellschaft zukommen. Schade denn es ist für mich ein unbehandelter Diamant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sprach einfaches Englisch. Teilweise wurde alles bejaht was nicht verstanden wurde. Motiviert war was anderes. Der Ausdruck genervt passt wohl eher wenn man Kritik geübt hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1 Stunde. Sehr zentral gelegen direkt am Jachthafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war im April nicht zu benutzen geschuldet den Temperaturen, aber gesäubert hätte er einfach schöner ausgesehen. Aber es bestätigte einfach nochmal das Gesamtbild


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja und Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7