Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Ritter
2,4 / 6

Allgemein

Wir sind zur Montgolfiade in Bad Wiessee gewesen und haben deshalb im Hotel Ritter eine Nacht gebucht. Das Zimmer für 3 Erwachsene war sehr klein.Man kam kaum an die Badtür, wenn man dann doch drin war konnte nicht von Bad gesprochen werden.Es war maximal eine Größe einer Toilettenzelle. Inneneinrichtung nicht geeignet für die Zimmergröße,veraltet und geschmacklos.Für einen Erwachsenen wurde eine viel zu kleine Campingliege aufgestellt. Spinnweben an der Heizung und ungepflegter Gesamteindruck. Das Frühstück war überraschend sehr gut. Manche Leute sollten den Beruf wechseln, wie diese Bedienung und sich etwas suchen, wo sie nicht den direkten Kontakt mit Menschen haben. Sie hat uns den gesamten Hotelaufenthalt vermasselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht der Grund warum wir nicht wiederkommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Darauf hin verließen wir das Lokal. Mein Mann holte die Jacken, wir warteten im Empfang. Da hörten wir wie diese Bedienung telefonierte und was wir für Ar***löcher wären, ziemlich genau alles Ihrer Kollegin mitteilte und sie froh ist morgen frei zu haben.Wir sind zum Abendessen außer Haus essen gegangen. Es gab aber auch noch einen jungen Mann, der sehr nett war und uns einen schönen Abend gewünscht hat, aber neben dieser lauten Person leider nichts zu melden hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Abend wollten wir unangemeldet ins Restaurant, was aber leider ein Problem darstellte. Wir bekamen den letzten Tisch am Eingang, die anderen ca. 8Tische sind für die Leute die Halpension hatten und länger bleiben, erklärte uns eine blonde, in unangemessenen Ton laute Bedienung.Etwas wenig Kapazität für ein Hotel mit einer so hohen Zimmeranzahl.Wir sind schließlich 18.00 Uhr die einzigen im Restaurant gewesen. Wir bestellten Getränke und bekamen die Speisekarten.Wir fühlten uns aber an diesen Tisch nicht wohl und sprachen nochmals die Bedienung nach einen anderen Tisch an, was wir hätten nicht tun sollen.Sie rastette völlig aus, der Frühstücksraum wäre nur für früh,und was wir uns einbilden wenn wir nur eine Nacht da sind. Wir wurden beschimpft in einem Ton der unter der Gürtellinie war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer lauten Hauptstraße.Zur traumhaften Umgebung braucht man nichts zu sagen, die ist wundervoll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Urlaub bei uns im Hotel Ritter am Tegernsee zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gestalten. Schade, dass Sie Ihre Drohung wahr gemacht haben und Ihre doch sehr emotional belastete Bewertung geschrieben haben. Zumal unsere Mitarbeiter nicht dazu neigen „auszurasten“. Unsere Hotelzimmer unterscheiden sich in 3 verschieden Stilrichtungen. Hier wurde ein Zimmer im Landhausstil vergeben. Uns ist durchaus bewusst, das nicht jedem Gast dieser Landhausstil optisch zusagt. Daher haben wir ebenfalls Zimmer in anderen Stilrichtungen. (In verschiedenen Buchungsportalen, auf unserer Homepage und natürlich auch in unserem Hotelprospekt kann man einen kleinen Eindruck davon gewinnen.) Wir bitten auch zukünftig anreisende Gäste uns bei der Buchung darauf Aufmerksam zu machen, sollte ihnen ein Zimmerstil nicht zusagen. So besteht für uns die Möglichkeit, auf Ihren Wunsch Rücksicht zu nehmen und Ihnen ein Zimmer anderer Stilrichtung zu buchen. Natürlich geben wir unseren Gästen, sollten Sie mit Kindern anreisen, oder einfach nur ein bisschen Geld sparen wollen, die Möglichkeit unsere Doppelzimmer zu Dritt zu bewohnen. Hierfür stellen wir gerne ein Zustellbett je nach Verfügbarkeit bereit. Dies ist günstiger, wie ein extra Einzelzimmer. Unsere Doppelzimmer sind zwischen 20 und 25 qm groß. Wenn wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett (wie gebucht) für Sie buchen, schauen wir schon, das wir Ihnen eines der etwas größeren Doppelzimmer einbuchen. Nichts desto trotz nimmt ein Zustellbett im Zimmer nun mal einigen Platz weg. Unsere Bäder sind etwas kleiner, da Sie erst im nach hinein in die Zimmer eingefasst wurden. Hierbei wurde natürlich darauf geachtet dem Gästeraum so wenig wie möglich an Platz zu nehmen, ohne dem Badezimmer an Funktionalität zu nehmen. Da wir unseren Gästen gute und schmackhafte Speisen bieten, ist unser Restaurant am Abend oft gut besucht. Somit waren die meisten Tische an diesem Tag bereits vorreserviert. Wir würden uns freuen Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hotel Ritter am Tegernsee begrüßen zu dürfen, so dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen angenehmen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Ritter-Team