- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Hotel in dem wir nun schon etliche Male Urlaub gemacht haben. Es ist mittelgroß, hat einen schönen Park mit Liegen und einen kleinen Wellnessbereich, sowie einen Indoorpool (30°). Die Gästetruktur reicht von jung bis alt. Insgesamt bot uns dieses Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jeder legt ja auf etwas anderes Wert und wenn man sucht, findet man in jedem Hotel etwas was einem nicht so gefällt. Wir hatten schon in 4-5 Sternen schlecht gewohnt und in 2 Sternen super. Wir fanden hier jedenfalls nie eine Abfertigung, sondern freundiche, hilfsbereite Menschen mit Herz vor. Der Wohlfühlfaktor macht aus unserer Sicht auch ein etwas zu kleines Bad wett.
Von rustikal bis bäuerlich gestalten sich die Zimmer. In manchen Zimmern gibt es auch einen kleinen Baldachin überm Bett. Im schönen Romantikzimmer schläft man in einem Himmelbett, dazu gibt es einen kleinen Elektrokamin und einen grösseren Balkon mit Liegen und Stühlen. Bis jetzt war jedes Zimmer von der Grösse ausreichend. Einzig das Badezimmer mag für manche etwas zu klein sein. Für uns war es dennoch i.O. zweckmässig und sauber. Einen Fön gibt es hier auch.
Das Frühstücksbuffet halten wir für ausreichend und schmackhaft. Morgens liegt ein Blättle auf dem Tisch, mit netten Anekdoten, Wettervorhersage, Ausflugtips, ...Der Salon mit einem Kamin und Bar lädt zum verweilen ein. Die Preise sind moderat. Der Biergarten gefällt uns in den Sommemonaten auch recht gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Sauberkeit hatten wir nie etwas auszusetzen.
Praktische zentrale Lage, aber dennoch ruhig. Je nach Lage der Zimmer. mit Blick auf den See oder Parkanlage. Obwohl ja eigentlich alle Zimmer einen Blick zum See haben, da man durch eine Kamera, in jedes Zimmer die keinen direkten Seeblick haben, mittels TV einen Seeblick verschafft hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gibt es hier keine. Man hat im Hotel die Möglichkeit zu saunieren, ein paar Züge im Pool zu machen, sich massieren zu lassen, ins Internet mittels Laptop zu gehen oder im Garten sonnenzubaden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |