Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und übersichtlich. Die Zimmeranzahl überschaubar. Die Zimnmer könnten vielleicht eine Renovierung vertragen. Aber für einen Kurzurlaub sind sie ok. Das Bad mit Dusche ist etwas klein geraten. Es könnte größer sein. Das Frühstück ist ausreichend und viel. jeder findet etwas am Büffet. Das Abendessen ist gut und bei HP kann man zwischen zwei Haupt-gängen wählen. Man wird satt. Preis/Leistung ist gut. Handy-Empfang gut trotz der Berge. Beste Reisezeit ist der Herbst zum Wandern. Im Frühling kann das Wetter sehr unterschiedlich sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Das Bad etwas klein. Der Balkon groß, nur um diese Jahreszeit leider nicht benutzbar. Zu kalt. Der Zustand der Zimmer war sauber aber leider etwas abgewohnt. Die würden eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist für die Größe des Hotels ausreichend. Die Qualität und die Quantität der Speisen ist gut. Die Tische wurden sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Das Essen ist dem bayerischen Stil angepasst. Die Atmosphäre ist gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur deutschsprachige Gäste im Hotel. untergebracht. Die Zimmerreinigung war sauber. Reklamationen wurden vom Hotel sofort erledigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Promenade am See sind es nur wenige Gehminuten und man kann auch durch den Ort gehen. Einkaufsmöglichkeiten sind viele vorhanden. Die Ausflugsmöglichkeiten sind enorm viele. Man kann zum Achesee nach Österreich fahren, das ist nicht weit. Und rund herum gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern und spazierengehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unser Wellness-Angebot war gut und entspannend. Nur leider zu kurz. Das Schwimmbad war sauber und beheizt. Das Solarium war groß und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:9