Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr vieles renovierungsbedürftig, vieles Alt und Versieft,Treppenstufen teilweise gefährlich.Hygiene katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal !!! Alleine schon der Weg runter (viele Stufen) zu den "Behausungen" gibt kein gutes Bild ab (Steine mit rausgebrochene Ecken),Verletzungsgefahr!Die Behausung absolut renovierungsbedürftig, Fernseher nur mit türkischen Programmen???Das Bad eine einzige Katastrophe. Hygiene absolutes Fremdwort,auch wenn "Putzfrau" da war.Warum geht das Putzpersonal ins Zimmer wenn doch nichts gemacht wird (außer Bett)??? Mobilar Alt und abgewohnt,Matratze ziemlich am Ende.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ist das Essen vom Frühstück bis Abendessen in Ordnung. Wenn gebraten wurde (Fisch,Fleisch) zog der Qualm oft in den innenbereich des Restaurants, eher unangenehm.Nicht zu übersehen ist die schlechte grundsätzliche Hygiene,Gläser,Teller,Kaffeekannen,Warmhaltebehälter usw. Tische werden mit schmutzigem Tuch abgewischt,wenn diese abgewischt werden usw. Atmosphäre gleich null,merkwürdige Klaviermusik im Hintergrund


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption vernimmt Beschwerden sagt aber nicht in welchem Jahr diese behoben werden,wenn Sie denn behoben werden. Restaurant und Barpersonal nicht besonders freundlich mit kleinen Ausnahmen, schwierige Kommunikation. Der "Barchef" ist hier schlechtes Vorbild,ebenso die Restaurantchefs. Auch hier die Hygiene unterirdisch, meines Erachtens werden die Dinge gesehen aber ignoriert. "Unser Reiseleiter" Mehmet sehr nett und mit dem richtigen Fingerspitzengefühl. Guter Mann !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits zu den Stränden,die Fussläufig erreichbar sind wenn man gerne läuft,hierbei nachteilig das es zu den Stränden sehr steil Bergab geht und zurück steil Bergauf.600 Meter zum Strand halte ich für ein Gerücht,der Weg ist deutlich länger.Die Strandpromenade von Bitez ist ganz nett,Abends auch ganz gut mit Livemusik und Fußballübertragung.Der Gümbetstrand ist ziemlich von den Hotels und Bars eingenommen,wenige Freiflächen die man nutzen kann,der Weg ins Meer sehr steinig.Empfehlenswert ist der Camelbeach,liegt so etwa 8 km vom Hotel weg,Empfehlenswert hier das Sunsetcafe.Sehr freundliches Personal, toller sandiger Strand mit Liegen und der Weg ins Meer auch Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum lachhaft ,Wellness kann ich nicht beurteilen. Die Pools ok,Wasser sehr kalt. Die Auflagen der Liegen teilweise ekelig,gehören auf den Müll !!! Null Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bitte akzeptieren Sie im Namen des Riva Bodrum Resort unsere Entschuldigung für die Herausforderungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und suchen immer nach Verbesserungsmöglichkeiten, daher ist Ihre Bewertung hilfreich. Vielen Dank für das Teilen und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen… Mit freundlichen Grüßen