Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schmuddeliges Ekeliges herunter gekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Leider ist das Hotel sehr schmutzig. Im Restaurant werden die die Tische nur mit dreckigen Lappen abgeschmiert. Unter den Schränken liegt viel Schmutz so wie die Edelstahl Speisewärmer sin schmierig und ekelig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in den Bungalows sind sehr verwohnt und schimmelig bzw. dreckig. Reinigung sporadisch. Die Betten haben Fremde Haare nach der Zimmerreinigung und fiese Flecken. Das Bad riecht muffig und ist verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen gibt es genug Auswahl aber das Frisch gebratene Fleisch war meisten schwarz und verbrannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Retaurantleitung sowie der Barchef würdigen ein keines Blickes oder Grußes wenn man sich einmal Beschwert hat. Eine Servicekraft Namens " Theresa" ist so was von Unfreundlich und Respektlos wie wir es noch nicht erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier kommt man nur mit einem Fahrzeug weg. Die Straße geht extrem steil runter. Ganz gefährlich da zu Fuß runter zu laufen und die Fahrzeuge fahren so nah an ein vorbei. Mit dem Taxi oder Bus geht es aber gut. Unten in Gümbet ist Partymeile. Am Strand liege an liege und Steiniger kieselieger Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote oder Animation gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bitte akzeptieren Sie im Namen des Riva Bodrum Resort unsere Entschuldigung für die Herausforderungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und suchen immer nach Verbesserungsmöglichkeiten, daher ist Ihre Bewertung hilfreich. Vielen Dank für das Teilen und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen… Mit freundlichen Grüßen