Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert. Alle Mitarbeiter legen großen Wert auf das Wohlbefinden der Gäste. Wir kommen immer wieder gerne!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf das Meer. Des Weiteren hatten unsere Zimmer eine Terrasse bzw. Einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Ausblick aus dem Restaurant ist sehr schön. Es gab täglich abwechslungsreiches Essen am Buffet, wo für jeden etwas dabei war. Es gab eine große Auswahl an Salaten, Fleisch, Beilagen, sowie typisch türkischen Gerichten. Auch die Dessertauswahl war täglich sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, uns wurden alle Wünsche erfüllt. Der Hotelmanager hat sich stets darum gekümmert, dass wir einen guten Aufenthalt haben, bei dem nichts fehlt. Die Kellner im Restaurant und an der Bar sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Ebrahim und Serhat haben sich immer um unsere Wünsche im Restaurant gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, man konnte schnell mit dem Bus oder Taxi sowohl die Innenstadt, als auch die Clubs sehr gut erreichen. Zum Strand dauert es zu Fuß 10 Minuten, es gibt aber auch einen täglichen Shuttlebus dort hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Riva Bodrum Resort entschieden und unsere Geschichte geteilt haben. Es ist uns eine Freude, einen wertvollen Gast wie Sie in unserem Hotel zu beherbergen, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre nette Bewertung mit allen unseren Teamkollegen geteilt wurde, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Belek Front-Office-Manager