- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Das Haus, die Einrichtung und die Zimmer sind modern, wobei der Wellness-Bereich sehr klein ist. Der Service ist kühl, anmassend/unverfroren bis zickig, es gibt keinen personalisierten Standard und offensichtlich auch kaum Profi`s im Hotelservice des Riva. Das Zimmerfrühstück wird nur angeliefert und man muss es sich selbst arrangieren, also sehr traurig, wenn man am Abend zuvor im Gourmetrestaurant Ophelia gegessen hat und die Erwartung hatte, das der gastronomische Standard im Hotel durchgängig ist. Der Restaurantservice auf der Seeterrasse ist überfordert bzw. nicht vorhanden. Obwohl es ein Nichtraucherhotel ist, wird in allen Außenbereichen konsquent geraucht. Die Sitzgelegenheiten in den öffentlichen Bereichen sind teilweise fleckig bzw. krümelig. Wenn man mit ca. 520 Euro/Nacht internationale Preise zahlen soll, wird das Hotel Riva diesem Niveau aber nicht gerecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 167 |