- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein kleines, modernes Hotel direkt am Meer. Restaurant und Bar als Außenbereich. Zentral gelegen. Jeweils zwei Servicekräfte im Dienst. Die Hälfte der Zimmer liegen nach hinten an der Straße (wo ist der versprochene Innenhof?). Balkon an allen Zimmern. Unser Zimmer lag zur Straße. Auf den Balkonen nach hinten sind gering die Geräusche und Gerüche aus der Küche wahrnehmbar. Am frühen Morgen wird es auf der Straße lauter, so dass man die Wahl hat zwischen Brummen der Klimaanlage und Verkehrslärm. Zimmer unbedingt mit Meerblick wählen. Die eigenen Erwartungen dämpfen, welche sich durch die fantastischen Bewertungen ergeben
Sauber, funktionell, modern, Klimaanlage funktioniert, Minibar, etwas merkwürdiger Geruch bei geschlossenen Fenstern. Ein Wasserkocher fehlte.
Das Frühstück ist ein Buffet mit allenfalls geringen Varationen. Wenig Teesorten. Frischer Orangensaft kostet z.B. extra.
Es sind viele Kleinigkeiten, welche sich aufsummieren. Leere Teller werden nicht abgeräumt. Dass Besteck fehlt, wird nicht gesehen, Duschgel wird nicht aufgefüllt. Alles, was über die Basics hinausgeht, kostet extra (z.B. Espresso beim Frühstück). Kaum Erklärung zum Hotel.
Direkt am Meer. Kleiner, hoteleigener Steinstrand. Das mieten einer Liege kostet etwa 15 €/ Tag. Nebenan ist es gerade einmal die Hälfte. Einziger Unterschied ist, dass es am Hotel ein Handtuch dazu gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrräder können gemietet werden, einige Gesellschaftsspiele lagen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |