- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem River Front Krabi Hotel handelt es sich um ein 3 1/2 Sterne Haus. Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und waren sowohl vom Service als auch vom Standard positiv überrascht. Die Lobby ist sehr einfach gehalten, dafür war das Personal sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der eigentlich geschlossene Pool wurde für uns noch mal geöffnet, da wir ihn wegen unserer späten Anreise nicht früher nutzen konnten.
Die Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein. Ansonsten war alles recht sauber allerdings bei den Türen und Rahmen zum Badezimmer schienen Termiten schon Löcher gefressen zu haben. Auch die Klimaanlage war schon älteren Datums lief allerdings einwandfrei.
Das Frühstücksangebot hielt sich in Grenzen. Man konnte zwischen Thai-Frühstück und internationalem Frühstück wählen. Ich denke der Zustand ist der Pandemie geschuldet. Abends konnte man sich auf dem Nachtmarkt sehr günstig und gut versorgen.
Der Service hat für uns wegen der Öffnung des Pools natürlich gepunktet. Auch die Freundlichkeit beim Einchecken und der Ablauf war problemlos.
Da Hotel liegt im Stadtzentrum von Krabi und es ist möglich fußläufig einen Nachtmarkt und die Walkingstreet zu erreichen. Vorsicht ist in der Nacht geboten, da der Gehweg teilweise stolperfallen bereit hält. Ansonsten liegt das Hotel direkt am Fluss, deswegen sind auch viele Mücken unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider war auf Grund der Pandemie alles etwas im Schlafmodus. Wir konnten lediglich den Pool benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |