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Miriam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügige Zimmer. WC-Glaskasten eine Katastorphe!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal beim Frühstück. Kamen mit Kind im Kinderwagen. Wurden an einen Zweiertisch gesetzt direkt am Durchgang. Das Personal hat uns begrüsst: " A sii sind zweite." Was will man da noch sagen, wenn die Zukunft nicht begrüsst wird. Es wurde auch angekündigt, dass das Frühstück um 10:00Uhr fertig sei, wir aber bis da Dinge holen können, aber dann doch bitte um 10:15 Uhr den Tisch verlassen haben müssen. Wir kamen uns vor, als ob das Personal durch uns noch arbeiten müsste. Ja das ist halt so im Dienstleistungssektor!


    Service
  • Eher schlecht
  • Offerte stimmte nicht mit tatsächlicher Rechnung überein. Haben uns im Vorfeld extra bezüglich Babybett erkundigt. Es wurde uns mitgeteilt, dass dies keine Extrakosten verursacht. Leider doch. Aber danke für das Stornieren, darum einen Stern mehr. Siehe auch Gastronomiekommentar.


    Lage & Umgebung

    Diverse Navis schicken einem in ein Fahrverbot. Ansonsten können wir die Lage nicht wirklich beurteilen. Haben in der Umgebung nichts unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Für die späte Antwort entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Rechnung gekommen ist, welche wir wie Sie schreiben, selbstverständlich korrigiert haben. Dass Sie beim Frühstück auf unfreundliches Personal getroffen sind, dafür möchten wir uns ebenso entschuldigen. Das ist selbstverständlich nicht in unserem Sinn und nicht unsere Philosophie. Es ist in der Tat so, dass viele neue Mitarbeitende bei uns noch nicht ganz so geübt sind und Sie sicher auch aus den Medien erfahren haben, dass auch wir nicht verschont von Schwierigkeiten sind, fachlich starke Mitarbeitende zu finden. Die Schulung nimmt daher viel Zeit in Anspruch und dies erklärt vielleicht zumindest zu einem Teil, dass der Service wie Sie schreiben nicht wie (auch wir wünschen) gewünscht war. Wir sind auf jeden Fall mit Hochdruck daran, der Crew die bestmögliche Unterstützung zu geben, damit sie unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren können und dies mit einem freundlichen Lächeln . Für das Verständnis bedanken wir uns Fall bei Ihnen und bedanken uns auch nochmals, dass Sie uns Ihren Eindruck geschildert haben. Selbstverständlich dürfen Sie sich auch jeweils vor Ort direkt an unsere Chef de Service wenden, sollte etwas nicht optimal laufen – so können wir umgehend und direkt reagieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit wieder besuchen und wir unseren gewohnten Service zeigen können.