Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anthony (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Vereister Weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich verbrachte einen schönen Abend mit den Sparclig dimonds. Um Mitternacht verliessen wir den Hauptbau und gingen gegen den Zimmerbau. Der Weg war eine Eisfläche. Mit grosser Mühe erreichte ich mein Zimmer. Einer von unserer Gruppe schaffte das jedoch nicht. Er stürtzte auf Gesicht und holte sich ein festblutende Quetschwunde. Seine Brille ging auch kapu. Ich ging zur Reception zurück und meldete den Vorfall und forderte die Leute auf, sofort zu salzen. Ich wusste, dass noch einige gehbehinderte Personen unserer Gruppe im Show-Saal waren und auch in die Zimmer mussten. Die Rezeptionistin forderte mich auf, anständig zu sein. Dabei brauchte ich keine ehrverletzenden Worte. Ich war eher etwas laut und bestimmt. Ich begreife nicht, dass sie den Weg im Winter nicht eisfrei halten können. Ich war schon letztes Jahr Gast in ihrem Hotel und traf auch damals vereiste Stellen auf dem Weg. Das Problem sollte ihnen bekannt sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthony
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie erneut unsere Gästen waren und einen schönen Abend beim Konzert verbracht haben. Den beschriebenen Vorfall bedauern wir sehr - zumal wir die Wege gesalzen hatten, es aber aufgrund der hohen Minustemperaturen innert sehr kurzer Zeit an verschiedenen Stellen wieder vereist war. Daher waren wir auch dankbar, dass Sie uns sofort informiert haben und wir so auch sofort handeln konnten. Dankbar sind wir auch, wenn Gäste mit uns sachlich kommunizieren - denn Hand aufs Herz: niemand hat es gerne, wenn jemand laut wird, auch wir nicht. Denn glauben Sie uns, unsere Mitarbeitenden und das ganze Team im Haus sind sehr darauf bedacht, alles möglich zu machen für unsere Gäste und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit dem betroffenen Ehepaar haben wir bei der Abreise gesprochen resp. und unsere Geschäftsleitung hat die Gäste bereits direkt kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie uns trotz dem schönen Abend nicht mehr weiterempfehlen möchten - wir von unserer Seite würden uns über ein Wiedersehen freuen.