- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie der Name sagt, ist das Riverside kein Strandhotel, trotzdem bietet das Hotel einen Shuttelbus zu einem Strandbad an, welches von den Hotelgästen keine Gebühren für den Sonnenschirm und Liege verlangt. Man sollte bezüglich des Shuttelbusses die Abfahrtsorte vom Strand und von Girne vorher abklären. Auch sind die Abfahrtszeiten nur Anhaltswerte und der Bus fährt auch schon mal 10 Minuten früher. Das Hotel hat sehr unterschiedliche Zimmer, wir hatten große Glück, denn unser Zimmer war sehr gut und groß. Die Hotelanlage liegt in einem Garten, der leider keine Bänke hat, somit ist es nur eine optisch schöne und ruhige Anlage.
Großes Doppelbett und Zusatzbett. Viel Schrankraum, Kühlschrank, Balkon mit Stühlen und Tisch und Klimaanlage. Die Nächte waren ruhig und man konnte gut schlafen.
Das HP-Restaurant reicht, leider wiederholt es sich und schon bei drei Essen kennt am die Speisen.
Zu den Stoßzeiten ist das Personal am Empfang überlastet und versteht dann wenig Englisch. Probleme mit den Bus-Pick-Up werden nicht ernst genommen und klein-geredet.
Schöne Parkanlage, die Wege muss man erst mal finden, aber dann kommt man zurecht. Hotel liegt Abseits der Küstenstraße aber dennoch nicht fern ab von der Zivilisation, für uns war das sehr gut. Wege außerhalb des Hotels mit Gehwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollandschaft eher klein aber nicht überlaufen. Schöne Laufwege mit Gehsteig für das Joggen vorhanden. Weitere Restaurants und Einkaufoptionen in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |