Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Das war kein Urlaub.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Aussenanlage ist gut gepflegt. Das Hotel selbst ist nicht in die Jahre gekommen, sondern hat von der Ausstattung her einen Sperrmüll Standard. Zerbrochene Stühle im Zimmer und auf dem Balkon. Total durchgelegene Matratzen und Betten mit Ekelfaktor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Badezimmer war total verkalkt und wird nur ungenügend gereinigt. Beim Fön hing die Verkabelung aus der Wand, Die Balkontür war total defekt, nicht Winddicht und ließ sich nicht richtig schließen. Wodurch dann die Zimmertür klapperte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit Wasser verdünntes Bier in 0,2 l Pappbechern. Wenn man das lokale Bier in einer geschlossenen Flasche wollte, mußte man zahlen. Das Frühstück war mit seiner Auswahl und Qualität, einschließlich Kaffe ungenießbar. Die Atmosphäre in der Lobby und auch im Außenbereich war anstrengend. Sehr laute Musik aus einer sehr schlechten Anlage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Wünschen und Beschwerden fühlte sich das Personal belästigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von Baustellen. Fußläufig waren keine Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Öffnungszeiten für Pools bis 18:00Uhr. Die Rutschen waren zwei mal am Tag für eine Stunde offen. Entertaintment war ähnlich aufdringlich und nervig wie die Menschen die ständig penetrant Ausflüge und Wellness etc. verkaufen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter. Matthias danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung