Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2026
Ein unvergesslicher Aufenthalt mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Riviera Aqua Park Resort war/ist einfach unvergesslich – wir werden morgen mit einem vollen Herzen nach Hause fliegen. Vom ersten Moment an haben wir uns willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man merkt sofort: Hier arbeitet ein Team mit Leidenschaft. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt und man hatte nie das Gefühl, „nur ein Gast“ zu sein. (Auch ohne Trinkgeld, wir geben meist erst am letzten Abend Trinkgeld) Wir hatten ein Problem mit einer Russischen Zimmernachbarin, es wurde schnell gehandelt und wir haben ein tolles Zimmerupgrade bekommen. Unsere Kinder haben hier die schönste Zeit überhaupt. Der Mini Club ist einfach fantastisch! So liebevoll, kreativ und engagiert – wir waren wirklich beeindruckt. Besonders Maria und Koky haben unsere Kinder sofort ins Herz geschlossen. Sie sind mit so viel Wärme, Geduld und Freude dabei – das ist nicht selbstverständlich. Unsere Kids wollten mehrmals am Tag hin. Genauso die Lifeguards am Pool, besonders unser kleinster liebt diese! Sie sind wirklich toll! Das Essen ist abwechslungsreich, frisch und sehr lecker – für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Getränkeauswahl war super. Cocktails wie caipirinha ect. Kosten im all inclusive nicht extra! Wir mussten für nichts extra Bezahlen. Und was uns ebenfalls sehr wichtig ist: Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Dieser Urlaub war für uns als Familie etwas ganz Besonderes. Wir kommen ganz bestimmt wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gemütliche, große Betten. Sauber, alles da was man braucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es werden viele Sachen direkt am buffet zubereitet, es findet wirklich jeder etwas! Fisch, Fleisch, Pommes, Nudeln und auch natürlich einheimische Gerichte.. täglich zum Frühstück frische Pfannkuchen ect..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das komplette Personal ist super! Es gab nicht einen der unfreundlich oder nicht hilfsbereit war! Selten erlebt dass alle so freundlich sind


Familien

Alter der Kinder

  • 3 - 5
  • 6 - 11

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Mini Club (2-5 Jahre)
  • Kids Club (6-9 Jahre)
  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es werden keine einweg Becher benutzt. Am Pool und Strand gibt es wiederverwendbare Plastik Becher, ansonsten normale Gläser. Strohhalme sind nicht aus Plastik.. es stehen genügend (hübsche) Mülleimer rum!


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1