Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eckart (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub war ein großer Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren sehr abgewohnt, defekte Schlösser, Dusche Wasser schlecht abgelaufen, Föhn defekt, All inklusive Leistung sehr schlecht. Zum Frühstück Kaffee in Pappbecher für Kinder kein Angebot wie Kakao, Müsli oder Früchtetee. Essenangebot jeden Tag das selbe und dass in schlechter Qualität. Wenn Behälter leer waren wurde nur selten nachgefüllt. Alle Getränke gab es nur in kleinen (120ml) Plastikbecher Cocktails sowie auch Bier. An allen Bars wurde das Bier regelmäßig alle. Wenn ich ein Cocktail bezahlt habe wurde er in einem ordentlichen Glas am Pool serviert. Kinderanimation fand erst Abends statt. Kinderclub war geschlossen Ich könnte noch einiges mehr aufführen, aber ich habe schon eine Mail an TUI geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Übrigens, der Außenbereich von Parkanlagen und Pool, waren sehr ordentlich. Hingegen der Strand war nicht so toll.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eckart
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter. Eckart danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung