Sauberkeit der Zimmer/Bett/Matratze super.Das ges. Personal ausgewöhnlich gut.Das Buffet- Morgens/Mittags/ Abends... grandios.Kleiner Wehmutstropfen ist der Service an der Beachbar. Herr Erkan als Servicekraft ist dort absolut fehl am Platz.Er vergrault die Gäste- in jeder Hinsicht.
Das Zimmer ( 5ter. Stock ) war modern eingerichtet. Großer Flachbildschirm-fast alle Deutsch Programme vorhanden.Bettwäsche/ Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht.Die Bettmatratze ist klasse.Das Bad ist ausreichend, die Badematte sollte durch eine rutschfeste Matte ausgewechselt werden.Der Balkon mit seinem sagenhaften Ausblick ist zwar klein, aber für 2 Personen annehmbar.Das Balkongitter müsste entrostet und gestrichen werden.
Aussergewöhnlich abwechslungsreich- großes Lob an die Küche.
Der Service ist in jeder Hinsicht-ob beim Buffet/ Poolbar/ Rezeption/ Reinigunskräfte- einfach nur super.
Die Lage sowie die Umgebung ist spitzenmäßig.Die Getränkepreise- in den umliegenden Lokalen sind leider erheblich angehoben worden.Die Fahrt vom Airport zum Hotel ,mal eben 4 Stunden- nimmt man aber in Kauf, da der Empfang im Hotel jeden Gast wieder entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Bernd, Vielen dank für Ihre Bewertungen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüsse aus Alanya


