- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 3 Häusern, im mittleren Haus B ist das Restaurant. Es gibt 2 leicht geheizte Pools mit einigen Liegen ringsum. Alles ist sehr gepflegt. Eine Café-Bar ist am Pool vor dem Haus A, dort gibt's auch den Kuchen am Nachmittag und immer die Kaltgetränke.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit Sitzmöbel, Tisch, Kühlschrank, Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Die Betten hatten gute Matratzen, lediglich Kopfkissen und Oberbett waren etwas hart und schwer.
Die Auswahl an Salaten und Gemüse war groß und alles schmeckte gut. An Fleisch gab es wie immer in der Türkei meistens Hühnchen, Truthahn, ab und zu Lamm und Rindfleisch. Der Nachtisch und das Gebäck waren nicht zu süß und es gab immer Obst.
Alle Servicekräfte waren freundlich, sehr schnell beim Bringen und auch beim Abräumen der Getränke und Speisen. Älteren Gästen wurde sofort geholfen, wenn es nötig war. Alles wurde zum Wohl der Gäste schnellstens erledigt.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 2 bis 2,5 Stunden, je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden. Vom Hotel geht man nur über eine kleinere Straße und ist schon an der gut angelegten Promenade vor dem Kleopatra-Strand. In die Altstadt und zum Hafen geht man ca 15 Minuten. Zur Burg fährt eine Seilbahn, die Station ist nur 5 Minuten entfernt. Man kann aber auch gut zu Fuß den Berg hoch laufen, wenn man eine gute Kondition hat. Oben gibt es gute Wege an der Burgmauer entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Wir sind oft an der Promenade spazieren gegangen und auch zum Hafen. Einen Ausflug zum Sapadere-Canyon haben wir gebucht, der auch ganz schön war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Zunächst einmal Danke, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, mit unseren geschätzten Kollegen zu teilen. Wir freuen uns darauf, sie wieder in ihrem zweiten Zuhause in Alanya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung