- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Strandhotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Für den Strandurlaub optimal gelegen. Kurze Wege zum Stadtzentrum.
Völlig ausreichend für einen ungezwungenen Strandurlaub. Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt.
Das Essen ist gut und es ist für jeden etwas dabei. Wir haben immer, wie bereits in den vergangenen Jahren, etwas gefunden. Leider scheint es seit Corona keine Tischdecken und keine Platzsets mehr zu geben. Dadurch bekommt das Restaurant eine Campingplatz Atmosphäre . Es wäre schön wenn wenigstens zum Abendessen Tischdecken ( Platzsets ) vorhanden wären Auch das einige Gäste mit Badebekleidung ins Restaurant kommen wird nicht zur Kenntnis genommen. Schade das keiner der zwei Restaurantchefs dafür ein Auge hat.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Nur durch eine vielbefahrene Seitenstraße und einem schönen Park vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben außer Wellness nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Marion und Herr Lothar, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue zu unserem Hotel. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wir warnen vor unangemessener Kleidung, aber einige Gäste hören uns nicht wirklich zu. Bitte denken Sie nicht, dass wir an dieser Situation nicht interessiert sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung