- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal gelegenes Hotel vis a vis vom Kleopatra Strand. Gewählt wegen der Vielzahl der vorhandenen positiven Bewertungen hier und dem Preis von 754,- für 10 Übernachtungen im Einzel AI incl. Flug/Transfer/ 2Tagesflüge. Buchung über Holidaycheck bei Bentour völlig problemlos innerhalb weniger Stunden abgeschlossen, da sehr kurzfristig gebucht.
Großes Zimmer incl. Minikühlschrank und Safe im Preis incl.. Wer Meerblick haben will, muss entsprechende Zimmer buchen, sonst kann man den vorhandenen kleinen Balkon vergessen. Großes Bad und sehr leise super funktionierende Klimaanlage (incl.). Einziger Mangel: weiche, durchgelegene Matratzen! Fernseher mit 15 deutschen Programmen, Wlan funzte im gesamten Hotelbereich sowie am Pool. Gemessen habe ich 8000 mpbs...Alles sehr sauber...Servive täglich...
Hier wollte ich eigentlich auch 6 Sterne geben, bis dann doch gelegentlich Brötchen vom Vortag beim Frühstück auftauchten und es für meinen Geschmack zuviele Forellen bei fast jedem Abend- oder Mittagessen gab. ok, das ist schon Jammern auf hohem Niveau, denn generell war es das beste Essen an Qualität und Auswahl, das ich je in einem türkischen 4 Sterne Hotel hatte. So viele Sorten Brot/Brötchen zum Frühstück - nie gesehen in der Türkei....so viele Sorten Obst zur Auswahl gleichfalls: nix nur Birnen, Äpfel, Melonen...fast jeden Tag frische Erdbeeren, Aprikosen, Pfirsiche, Apfelsinen, Mandarinen, Obstsalat.... riesiges Salatebüffet und verschiedenste warem Speisen mittags und abends....Getränke werden an den Tisch gebracht....sogar der Kaffee am Morgen war heiß und gut....drei Köche brutzeln in der Regel Fleisch und Fisch frisch im offenen Küchenbereich und bereiten morgens Eierspeisen und Pfannkuchen zu.... Ob das alles zur Hauptsaison so aussieht und klappt, weiss ich nicht....das Hotel war gut gebucht, aber sicher nicht voll ausgelastet....der Sitzbereich ist im Inneren des Speiseraumes dann schon sehr laut, vermute ich. Jetzt Anfang Mai fand ich ohne Probleme immer einen Platz im angrenzenden Außenbereich.....
Einfach super. Ich habe dem Manager zu seiner Crew gratuliert. Alle arbeiten Hand in Hand zusammen, dabei immer freundlich und nett..einziger Makel: Bei Ankunft nach 21 Uhr war das Abendessen schon durch...es gab für mich einen Beutel mit trockenem Brötchen, sehr dürftig belegt, etwas Butter, abgepackte Marmelade und eine Apfel und Wasser....das war enttäuschend! Ich habe daher verzichtet, nach einem Frühstücksbeutel zu fragen bei der frühen Abholzeit am letzten Tag.....das wären sonst glatte 6 Sterne gewesen.....
Sehr gute Lage wenige Meter zum gegenüberliegenden öffentlichen Parkareal und dahinter befindlichem Kleopatra Strand. Auch gleich nebenan diverse Restaurants/Cafes/Kneipen mit viel jungendlichem/türkischem Publikum. Etwa 100 m bis zur Seilbahn hoch zur alten Burganlage mit tollem Ausblick. Durch den Quicktransport des Veranstalters Bentour sehr schneller Transport vom Flughafen Antalya. Beim Rücktransport war ich der einzige Fahrgast. Der Fahrer wusste nicht, ob der Rückflug von T1 oder T2 in Antalya abging....vorher klären, wenn nötig! Der öffentliche Busbahnhof ist nicht weit weg; Mit Bus nach Side z.B. leicht machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Animation! Das hat zur Folge, dass man ganz ruhig am Hauptpool oder dem beheizten Nebenpool (26 Grad Wassertemperatur) liegen kann und seine Ruhe hat. Auch gab es jetzt kein Liegenreservationsproblem! Ein Schild an der Wand "Do not reserve sunbeds!" weist aber darauf hin, dass es in der high season sehr voll ist.....nun, am Strand wird man (gegen Bezahlung) sicher fündig......es gibt auch einen Fitneßraum und ein Spa....und ein Hallenbad....von mir nicht genutzt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Edwin, Zunächst einmal Danke, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, mit unseren geschätzten Kollegen zu teilen. Das Hotelmanagement wird Ihre Kritik berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung