Wir waren schon mehrfach in dem Hotel und haben wie bisher gute Erfahrungen gemacht, Es handelt sich um ein gut geführtes, sauberes Strandhotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Ja, auch bei All Inclusive kann es nicht schaden mal Trinkgeld zu geben. Das wird auf der ganzen Welt gerne genommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt das eine Nachtischlampe nicht funktioniert. Kurz darauf war der Elektriker vor Ort. Bitte nicht meckern, einfach an der Rezeption Bescheid sagen. An der Rezeption ist man sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders hilfsbereit war Kübra die uns beim einchecken bei Sun Express unterstützt hat. Vielen Dank nochmals dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist o.K. Leider immer noch ein großes Katzenklo obwohl die Strandboys jeden Morgen bemüht sind die Hinterlassenschaften der Katzen zu beseitigen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Lothar Zunächst einmal Danke, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, mit unseren geschätzten Kollegen zu teilen. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung