- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gibt sich große Mühe, die Ansprüche der Gäste zufriedenzustellen. Das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Negativen Eindruck hinterlassen haben: - die dünnen Wände zu den Nachbarzimmern; - störender Lärm durch Veranstaltungen des Nachbarhotels GARDENIA direkt gegenüber; - die Alkoholiker aus Europa, die AI zum Durchsaufen und Danebenbenehmen nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung


