Die Lage des Hotels ist zentral und daher optimal für Stadt u. Strand -Urlaub. Enttäuschent die Auswahl im Restaurant.Auch das Hundegebell vom Neben Hotel in der Nacht war sehr störend .Wir hatten zwei Geburtstage in der Zeit dort,leider gab es keine Aufmerksamkeiten vom Hotel.(Das kennen wir anders)Liegen u. Schirme am Strand müßten dringend erneuert werden.Würden aber Trotzdem wiederkommen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem kleinen Balkon für 2 Personen.Badezimmer ausreichend groß.Die Betten waren super .Zimmer seitlicher Meerblick.Auch die Sauberkeit war sehr gut.
Das einzige was es wirklich zu bemängeln gab war die Auswahl der Speisen(nicht die Qualität der Speisen).Es war mehr Kantinen-mäßig angerichtet .Keine hübsche Deko wie in anderen AI Hotels.Auch wenig alternativen in der Speisen Auswahl. Vielleicht mal in anderen AI Hotels etwas abschauen.Jedenfalls war es bei der Speisen Auswahl das Schwächste Büfett welches wir in den letzten 10 Jahren in der Türkei hatten. (bei 20 Reisen)Getränke waren nach Anfangsschwierigkeiten ok.Auch Gläser an der Cafe-Bar waren am Abend oft Mangelware.
Einige Service-Kräfte waren top(Mustafa) einige etwas langsam.Aber der F&B Manager Hüseyin war immer ansprechbar um Probleme zu lösen.Auch der Besitzer war immer vor Ort.
Die Lage ist einfach top.Viele Lokale u.Geschäfte fußläufig zu erreichen.Strand 50 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Angebot sehr gut.2 Pools ausreichend da Strand nah.Ein Hallenbad vorhanden. Entertainment nicht vorhanden.(Einmal Live-Musik) Tennisplätze vor Ort.Liegen u. Schirme gegen Gebühr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 41 |


