Das Hotel Riviera wurde von mir in den letzten 2 Jahren 4 mal gebucht. Tendenz: Die gesamte Dienstleistungspalette wird immer ein wenig schwächer! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich trotzdem immer noch gut! Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Promenadenbereich; zum Strand sind es ca. 150 m. Die Zimmer mit direktem Meerblick liegen zur Straße hin, alle anderen Zimmer liegen ruhiger im hinteren Bereich (teilweise auch noch mit Meerblick). Zimmereinrichtung modern, nicht verwohnt. Verpflegung für mich in diesem Preissegment sehr gut. Innenpoolbereich sehr moderat temperiert und von daher kaum genutzt. Fitnessbereich lieblos gepflegt jedoch nutzbar aber ohne jeden Charme. Freundlichkeit des Personals überwiegend gut.
Einrichtung modern und gepflegt. Ausstattung vollkommen ausreichend (Sitzgruppe, TV, ausreichend Schrankfläche, Bett und Matratze m.E. gut).
Die Verpflegung ist m.E. unverändert gut. Tendenziell spürt man zwar auch die geringere Auslastung des Hotels, welche schlichtweg auch in diesem Bereich Kostenmanagement verlangen wird. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass sich die Speisenstruktur wiederholt. Die Qualität ist m.E. trotzdem noch gut, lediglich die Auswahl erscheint dezimiert.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überwiegend gut.
Das Hotel liegt im Stadtbereich von Alanya direkt an der Strandpromenade, nur durch eine Straße getrennt. Von hier aus kann man alle Ziele in der Stadt zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Innenpoolanlage ist sehr mäßig beheizt und wird kaum genutzt. Ein Fitnessbereich ist vorhanden; nicht sehr gut gepflegt, erfüllt schlichtweg seinen Zweck.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Dietmar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob zu unserer Anlage und Lage freut uns sehr, deshalb bedauern wir umso mehr von Ihren Unzufriedenheit bezüglich der Speisen zu lesen. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Ihre Bemerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden in Erwägung gezogen. Wir hoffen in Zukunft Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren. Herzliche Grüße, Leiterin Gästebetreuung


