Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Familiäres Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer entspannen möchte ohne viel tam tam ist hier Gold richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Ein Doppelbett mit tv, Telefon Klimaanlage, Kleiderschrank, mini Kühlschrank und Badezimmer mit Dusche Waschbecken und WC. Ausserdem hat jedes Zimmer einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Immer sehr lecker und ausgewogen. Wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie immer gut. Bei viel Publikums Verkehr kann es schon mal vorkommen das man etwas warten muss bei den Getränken. Aber das ist ja nichts schlimmes. Sehr zuvorkommend und nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 2 geh Minuten vom Strand und 2 geh Minuten zur Einkaufsstraße. Zwischen Hotel und Strand liegt eine strasse die man nachts im Zimmer aber nicht hört. Ausserdem befinden sich mehrere Tennis Plätze Richtung Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel befindet sich ein kleiner aber feiner Fitness Raum (C-Block), direkt daneben befindet sich ein Indoor Pool. Im Aussen Bereich gibt es zwei Pools. Aber Vorsicht nicht beheizt. Also für Frostbeulen nicht gut 🙈. Im Wellness Bereich befindet sich eine Sauna und Hamam Programm sowie Massage Räume. Wir sind vom Wellness Programm sehr begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Riviera Hotel Spa zu schreiben. Und wir danken Ihnen auch für Ihre Loyalität. Riviera verfügt über ein motiviertes Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, unsere Gäste mit großer Leidenschaft zu bedienen. Es ist uns eine große Freude, Ihre positiven und lohnenden Kommentare zu erhalten, die uns sehr motivieren. Wir freuen uns, Teil einer tollen Erinnerung an Ihre Reise zu sein und freuen uns, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung