Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
BA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Der Spa-Bereich im Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber und großzügig gestaltet, mit tollen Massagen und den lieben Mitarbeitern. - Cihan Bey von Rezeption möchte ich positiv erwähnen. Sehr freundlich, höflich und immer hilfsbereit gegenüber jeden! - Ich hatte wie fast jedes Jahr im Urlaub wieder Geburtstag. Normal kenne ich es aus anderen Hotels, dass man da mit einer kleine Aufmerksamkeit bedacht wird, aber auch hier gab es rein gar nichts! Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Die Dame von Housekeeping war sehr nett. - Ich habe ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, aber vom Meer war nichts zu sehen. Dafür eine Nebenstraße. Das war am 1 Stock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Nicht abwechslungsreich. - Sehr oft waren die Speisen kalt. - Geschmacklich nicht gut. - Obst, Gemüse und Salate waren nicht schön angerichtet. - All inklusive sieht anders aus!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe immer gerne Urlaub in der Türkei gemacht und habe mich dort wie zu Hause gefühlt, dank der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen. Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht. Das Personal war extrem unfreundlich. Ich fühlte mich so unwohl und nicht herzlich willkommen. Hier wird man nicht mal begrüßt. Auch beim Essen war klar ersichtlich wer bevorzugt wird. Andere durften sich ihre Getränke selbst holen während Stammgäste bedient wurden. Auch einige Tische im Restaurant waren permanent reserviert. Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter keine Namensschilder tragen, was die Identifikation und Kommunikation erschwert. Als ich meine Anliegen (dass keiner mich bedient usw) am Abend im Restaurant mit einem Herrn (so ein Typ "Möchtegern-Hotelmanager" aus Antakya/Hatay) kommuniziert habe, sagte er mir, dass es sei doch sichtbar, dass er der Chef hier sei. Und dass keiner mich bedient wohl an meinem Erscheinungsbild liegt, da mich das Personal aufgrund meiner dunkleren Haare als türkische Frau wahrgenommen hat. Sowas habe ich nie erlebt! War direkt schockiert. So rassistisch und Frauenfeindlich. Ihr solltet euch schämen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Ruheraum
    • Massagen

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wandern
    • Radfahren

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BA
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bregvadze, Wir respektieren Sie und Ihre Kommentare. Aber Ihre Kommentare über das Hotel und das Personal haben uns sehr traurig gemacht. Das haben Sie mir schon gesagt, bevor Sie das Hotel verlassen haben. Also sprach ich mit all meinen Freunden die im Restaurant arbeiteten. Und sie haben mir erklaert sie konnten ihnen keinen anständigen Service anbieten, weil sie alle Angst vor ihnen hatten. Weil Sie eine harte Haltung haben, konnten sie nicht gute mit ihnen kommunizieren. Alle Gäste in unserem Hotel sind gleich. Ihre Religion, Nationalität, Alter und Geschlecht spielen für uns keine Rolle. Jeder wird gleich bedient. Wir reservieren Tische für Behinderte und ältere Gäste, damit Sie in der Nähe des Buffets sind. Unsere Speisen am Buffet sind vielfältig, lecker und hochwertig. Bisher haben wir keine Beschwerden von unseren Gästen erhalten. Wir haben etwas Kleines für Ihren Geburtstag getan, aber ich glaube nicht, dass es genug war für ihnen. Könnte das alles nur ein Missverständnis sein? Als Frau möchten wir nicht, dass Sie diese Gedanken haben. Mit freundlichen Grüssen Leiterin Gastebetreuung