Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
werden bei Gelegenheit wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren jetzt zum 6. oder 7. Mal dort. An dem Hotel läßt sich nicht beanstanden bis auf die ganzen abartigen Russen. Von Jahr zu Jahr kommen immer mehr Russen dort hin und benehmen sich wie der letzte Dreck. Hierrauf sollte das Hotelmanagement besser achten. Also weniger Russen nehmen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Wegen der Russen werden wir jetzt mal eins, zwei Jahre aussetzten und es dann wieder probieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind Klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist immer ausreichend vorhanden gewesen. Wer hier meckert der soll mir mal sein Essen zu Hause zeigen. wir waren 14 Tage dort und wenn wir gewollt hätten, hätten wir jeden Tag etwas anders Essen können. Also Abwechslung war vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind stets freundlich und immer Hilfsbereit. Seit Jahren sieht man immer die gleichen freundlichen Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt. Die Stand und der Basarmarkt Dienstags und Donnerstags ist Fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben und uns anderen Gästen empfohlen haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter. Ich würde mich freuen, Ihre Zufriedenheit mit all meinen Freunden zu teilen. Wir können stolz sagen, dass die Riviera-Familie weiter wächst. Wir möchten sagen, dass alle unsere Gäste für uns wertvoll sind und wir alle Nationalitäten respektieren. Wir freuen uns darauf, sie wieder in ihrem zweiten Zuhause in Alanya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung