- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes Familienhotel mit hervorragendem Service, abwechslungsreiches Essen, sehr freundlichem Personal, welches schon sehr lange im Hotel arbeitet. Außerdem zuvorkommende Geschäftsleitung. Man fühlt sich, als komme man nach Hause.
Das von uns gebuchte Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, war sauber und gut eingerichtet. Das Hauskeeping war ok.
Das Essen war abwechslungsreich und auch für das Auge sehr ansprechend angerichtet. Es gab für AI 4 Mahlzeiten in Buffetform, inklusive dem Nachmittagskaffee.
Der Service war optimal, Wünsche wurden berücksichtigt, Reklamationen wurden gleich behoben. Insgesamt waren wir vollkommen zufrieden.
Direkt am Strand, nur durch einen sehr schön angelegten Park getrennt. Viele mögliche Ausflugsziele. Fahrt zum Hotel allerdings langwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Pools, von denen Einer in den Wintermonaten beheizt ist, und ein Hallenbad, eine sehr schöne Wellnessanlage mit guten Angeboten und einen Fitnessraum der ganztägig genutzt werden kann. Außerdem wurde des Öfteren Abendunterhaltung geboten. Zusätzlich werden die Gäste durch eine sehr freundliche und immer ansprechbare Guest Relation betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Philipp, Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Danke auch für Ihre Loyalität. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung