Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 4 Wochen • Sonstige
Wie gesagt, "Rundumservice ok"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes Familienhotel mit hervorragendem Service, abwechslungsreiches Essen, sehr freundlichem Personal, welches schon sehr lange im Hotel arbeitet. Außerdem zuvorkommende Geschäftsleitung. Man fühlt sich, als komme man nach Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, war sauber und gut eingerichtet. Das Hauskeeping war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und auch für das Auge sehr ansprechend angerichtet. Es gab für AI 4 Mahlzeiten in Buffetform, inklusive dem Nachmittagskaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war optimal, Wünsche wurden berücksichtigt, Reklamationen wurden gleich behoben. Insgesamt waren wir vollkommen zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, nur durch einen sehr schön angelegten Park getrennt. Viele mögliche Ausflugsziele. Fahrt zum Hotel allerdings langwierig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Pools, von denen Einer in den Wintermonaten beheizt ist, und ein Hallenbad, eine sehr schöne Wellnessanlage mit guten Angeboten und einen Fitnessraum der ganztägig genutzt werden kann. Außerdem wurde des Öfteren Abendunterhaltung geboten. Zusätzlich werden die Gäste durch eine sehr freundliche und immer ansprechbare Guest Relation betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Danke auch für Ihre Loyalität. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung