- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon oft in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Ausnahmslos ist das gesamte Servicepersonal sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir wollten nur Sonne und Strand und das haben wir bekommen.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Es war sehr sauber ,die Putzfrau hat sich viel Mühe gegeben damit wir uns wohlfühlen konnten. Wir haben gut geschlafen. Die Betten waren nicht durchgelegen und die Matratzen sauber.
Das Essen war umfangreich und man konnte immer etwas finden was einem schmeckt. Die Qualität der Speisen war gut. Wie bereits mit Esra (Gästebetreuung) besprochen wäre es schön wenn, wie in der Zeit vor Corona, zumindest abends Tischdecken oder Tischsets auf dem Tisch liegen würden. Es würde die Atmosphäre verbessern und einem 4 Sterne gerecht,
Das gesamte Servicepersonal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Hier wäre es falsch jemanden hervorzuheben. Unser Dank gilt auch der Küche. Beschwerden hatten wir keine.
Die Fahrt zum Hotel dauert schon sehr lange. (ca. 2,5 - 3 Stunden) da mehrere Hotels angefahren werden. Teilweise liegen diese Hotels weit abseits der eigentlichen Fahrstrecke . Ausflugsziele und Möglichkeiten zu Besichtigungen gibt es in der Nähe genug. Es gibt auch genügend Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Marion nd Herr Lothar, Zunächst einmal Danke, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Und wir danken Ihnen auch für Ihre Loyalität. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, mit unseren geschätzten Kollegen zu teilen. Die Tisch-und restaurantdekoration wird vom Hotelmanagement bewertet. Ihre Meinung wird berücksichtigt. Ihre Gedanken und Ideen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, sie wieder in ihrem zweiten Zuhause in Alanya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung