- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen ist positiv zu bewerten, reichlich und vielseitig,fuer jeden Geschmack was dabei. Vorallem das Dessertbuffet ist mehr als verlockend. Der Zimmerservice ist hervorragend und gruendlich.Das Hotelpersonal ist freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Die Spaanwendungen waren gut, aber wegen Ueberlastung,konnte man die Termine erst in der zweiten Woche machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Eine ausgezeichnete Bewertung. Im Bereich Service und Gastronomie haben Sie uns die Hoechstnoten gegeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Zimmerservice sehr zufrieden waren. Danke fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal. Ein hervorrander Service ist uns besonders wichtig. Wir bedauern, dass Sie Ihre Spaanwendungen nicht in Ihrer ersten Urlaubswoche buchen konnten. Da sehr viele unserer Gaeste das Spapaket mit gebucht haben, sind die Termine schnell vergeben. Deswegen ist es ratsam die Termine so frueh wie moeglich zu buchen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


