Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2 Wochen Erholung
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen ist positiv zu bewerten, reichlich und vielseitig,fuer jeden Geschmack was dabei. Vorallem das Dessertbuffet ist mehr als verlockend. Der Zimmerservice ist hervorragend und gruendlich.Das Hotelpersonal ist freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Die Spaanwendungen waren gut, aber wegen Ueberlastung,konnte man die Termine erst in der zweiten Woche machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Eine ausgezeichnete Bewertung. Im Bereich Service und Gastronomie haben Sie uns die Hoechstnoten gegeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Zimmerservice sehr zufrieden waren. Danke fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal. Ein hervorrander Service ist uns besonders wichtig. Wir bedauern, dass Sie Ihre Spaanwendungen nicht in Ihrer ersten Urlaubswoche buchen konnten. Da sehr viele unserer Gaeste das Spapaket mit gebucht haben, sind die Termine schnell vergeben. Deswegen ist es ratsam die Termine so frueh wie moeglich zu buchen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit