Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWellnessurlaub
Jochen (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausgezeichnete Spaanwendungen, mit freundlicher Bedienung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Wir wuerden zur Winterzeit wiederkommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Brigitte, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Sie haben uns gute Durchschnittsnoten in allen Bereichen gegeben. Für die positive Erwähnung des Spabereichs moechten wir uns recht herzlich bedanken. Vielen Dank , dass Sie ebenfalls das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit


