Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Leider keine gute Bewertung
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So freundlich die Mitarbeiter alle waren, leider hat es nicht gut gemacht die Dinge, die nicht gut waren, zb. das Essen. Für 20 € plus Getränke, war das Buffett nicht kreativ und viel zu teuer. In 7 Tagen gab es nicht einmal Fisch der genießbar war (roh, zu trocken, oder unter Käse versteckt oder Pangasius) . Mal kein Camembert oder Frischkäse. Der Zimmerservice mußte aufgefordert werden, das Bad zu putzen. Der Whirlpool roch nach drei Tagen nach Urin. Der Fitnessraum hat dringend erneuerung der Geräte nötig. Positiv, die schnelle Verbindung der öffentlichen Busse. Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir keine Halbpension gebucht, sondern die Spzialitäten aus den Orten gegessen. Dennoch würde ich wieder nach Malta fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Danke, dass Sie unser Personal als besonders freundlich beschrieben. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Dass in Ihrem Fall der Zimmerservice nicht ausreichend war, ist bedauerlich und ungewoehnlich. Unser Zimmerservice Personal hat normalweise sehr positive Kommentare. Wir freuen uns zu lessen, dass Ihnen die Insel Malta gut gefallen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit