Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2 Wochen Wellness pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgezeichneter ,freundlicher Service . Besonders moechte Ich den Spabereich betonen. Die Therapeuten haben mir geholfen, meine Rueckenschmerzen zu lindern und mir dadurch einen schoenen erholsamen Urlaub in diesem Hause beschert.Bolag ,mein Therapeut , moechte Ich hier im Speziellen erwaehnen. Die Damen vom Zimmerservice sind sehr gewissenhaft und fleissig. Die Reiseleitung von FTI ist ausgezeichnet, nett und organisiert. An der Lobby Bar unterhaelt Massimo die Gaeste mit Showeinlagen und Getraenken. Die Rezeption und Gaestebetreuung war immer hilfsbereit und versucht alles Moegliche zu erfuellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Eine ausgezeichnete Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafür bedanken. Danke, dass Sie ganz besonders den Spa Bereich und den Bereich Service im Allgemeinen hervorgehoben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie durch unser hervorragendes Spa Team , einen erholsamen Urlaub verlebt haben. Danke , dass Sie unsere Mitarbeiter im Spa Bereich namentlich erwähnt haben. Auch unsere Damen vom Zimmerservice wurden von Ihnen gelobt . Danke , dass Sie den Service im Allgemeinen als sehr gut bewertet haben. Ihr Lob an der Reiseleitung werde Ich ebenfalls umgehend weitergeben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit