Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin empfehlenswertes hotel
Doris (61-65)
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
war im grossen und ganzen sehr zufrieden habe nur eine sachen die ich nicht ok fand.....es waren 98% deutsche im hotel....und der personal sprach nur englisch.......es gab zwar dort einen handvoll die auch deutsch sprachen.,..,.,.aber mehr auch nicht und ich spreche leider kein englisch
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Doris, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. An der Rezeption hat unser gesamtes Personal Deutschkenntnisse. Ich als deutsche Gaestebetreuung, stehe unseren Gaesten auch immer hilfreich zur Verfuegung. Ich hoffe, dass Sie sich trotz ein paar Verstaendigungsproblemen ,bei uns wohlgefuehlt haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit


