- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal war freundlich distanziert. Das Essen war gut, die Auswahl ebenfalls. Sauberkeit im Hotel war sehr gut. An den Bars waren zu Stoßzeiten zu wenig Personal. Obwohl das Hotel vor einem halben Jahr komplett renoviert wurde wies es viele Mängel auf. Bei Regen mussten in vielen Bereichen Eimer aufgetellt werden, da es reinregnete.Zum teil wurden keine hochwertigen Materialen verwendet. Die Zimmer waren ordentlich ausgestatte, das Bad war klein aber funktionell. Der Keliderschrank war offen und viel zu klein. Wir mussten ein Teil der Kleider im Koffer lassen.Der Safe war ein altes relikt uns stand unbefestigt im offenen Kleiderschrank. Beim Umbau wurde das Hotel um 2 Stockwerke erhöht. Es wurden nicht alle Bereiche dieser Kapazitätserhöhung angepasst. Das Labranda Konzept konnte mich nicht völlig überzeugen. 4,5 Sterne hat dieses Hotel sicherlich nicht. Die Mängel liegen nicht am Personal sondern am Konzept des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Lieber Uwe, Wir moechten uns fuer Ihre Feedback bedanken. Leider hatte es fuer eine Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht, obwohl Sie einige Punkte sehr positiv bewertet haben. Sie haben z. B. die Sauberkeit im Allgemeinen, unser Personal und unsere Kueche als gut bewertet. Der Safe haette im Zimmer befestigt sein muessen. Mit einer Reklamation bei mir oder an der Rezeption, waere unser Sicherheitsdienst benachrichtigt worden, um diesen Mangel zu beheben. Das Hotel wurde um ein Stockwerk den 5. Stock aufgestockt. Wir hoffen , dass wir Sie bei einen weiteren Besuch ueberzeugen koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

