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Artur (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4 Sterne ein Witz
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war das schlechteste Hotel, dass wir jemals gebucht hatten, Massenabfertigung. Das einzige Positive an diesem Hotel ist der Wellness Bereich. Die Sitzgelegenheiten an der Poolbar waren total verdreckt und unansehnlich. Die Stühle vom Balkon ebenfalls verdreckt. Teilweise verschlissene Liegen. Geländer am Pool mit Kabelbinder zusammen gehalten usw.. Beim Essen sehr wenig Auswahl, das Frühstück war die einzige Katastrophe, eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, kaum Obst, nur ein funktionsfähiger Toaster usw.. Am Strand war der Steg zurück gebaut, klitschige Bretter ohne jegliches Geländer war stattdessen vorhanden. Nur gut, dass wir schönes Wetter hatten und eine Ausflüge unternehmen konnten, somit war der Urlaub doch noch schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arthur, Als erstes moechte Ich betonen, dass wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer persoehnlichen Meinung. Durch konstruktive Kritik sind wir in der Lage unsere Service Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedanken uns fuer Ihr positives Feedback ueber unseren Spa Bereich. Unser kompetentes Team bietet unseren Gaesten ein umfangreiches Angebot an Massagen und Beauty Behandlungen. Wir bedauern, dass der Zustand Ihrer Balkonmoebel nicht Ihre Zustimmung fand. Bei einer Reklamation von diesen Moebeln , haetten wir Sie umgehend ausgetauscht. Auch unsere Kueche hat nicht Ihren Geschmack getroffen. Danke fuer Ihre Anregung beim Fruehstueck mehr unterschiedliche Wurst und Kaese Sorten zu bieten. Ich werde diesen Punkt in der naechsten Management Besprechung aufgreifen. Gaestebetreuung Vicky Zammit