- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war das schlechteste Hotel, dass wir jemals gebucht hatten, Massenabfertigung. Das einzige Positive an diesem Hotel ist der Wellness Bereich. Die Sitzgelegenheiten an der Poolbar waren total verdreckt und unansehnlich. Die Stühle vom Balkon ebenfalls verdreckt. Teilweise verschlissene Liegen. Geländer am Pool mit Kabelbinder zusammen gehalten usw.. Beim Essen sehr wenig Auswahl, das Frühstück war die einzige Katastrophe, eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, kaum Obst, nur ein funktionsfähiger Toaster usw.. Am Strand war der Steg zurück gebaut, klitschige Bretter ohne jegliches Geländer war stattdessen vorhanden. Nur gut, dass wir schönes Wetter hatten und eine Ausflüge unternehmen konnten, somit war der Urlaub doch noch schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Artur |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Arthur, Als erstes moechte Ich betonen, dass wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer persoehnlichen Meinung. Durch konstruktive Kritik sind wir in der Lage unsere Service Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedanken uns fuer Ihr positives Feedback ueber unseren Spa Bereich. Unser kompetentes Team bietet unseren Gaesten ein umfangreiches Angebot an Massagen und Beauty Behandlungen. Wir bedauern, dass der Zustand Ihrer Balkonmoebel nicht Ihre Zustimmung fand. Bei einer Reklamation von diesen Moebeln , haetten wir Sie umgehend ausgetauscht. Auch unsere Kueche hat nicht Ihren Geschmack getroffen. Danke fuer Ihre Anregung beim Fruehstueck mehr unterschiedliche Wurst und Kaese Sorten zu bieten. Ich werde diesen Punkt in der naechsten Management Besprechung aufgreifen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

