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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat die 4 Sterne sicherlich vor Jahren erhalten. So schlecht waren wir schon lange nicht mehr untergebracht. Der Teppich in den Fluren war total verschmutzt und grob aufgerissen. Im Sommer hält man es dort nicht aus, da die Flure keine Lüftung haben. Die Liegen am Pool waren teilweise defekt und verwittert. Wlan ist im Hotel frei. Das Wetter war zum Glück mit 25 Grad noch super, so das wir nur zum schlafen im mHotel waren. Wir sind mit dem Bus 3 Haltestellen zum öffentlichen Strand gefahren. Liege und Schirm jeweils 4,-€ pro Tag.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eingewohnt und entsprachen maximal 2 Sterne. Die Klimaanlage war eher eine Belüftung. Das Bad entsprach ebenfalls nicht dem Niveau und war in einem schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer AI hat sollte nichts erwarten dann ist er auch nicht enttäuscht. Weder das Essen noch die Getränke waren o.k. Nicht mal ein Wasser war o.k. da es einen starken beigeschmackt hatte. Das Restaraunt hat Bahnhofshallenniveau. Es fehlte oft das Besteck, man musste es suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde deutsch gesprochen und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits und es gibt dort weder einen Supermarkt noch andere Sehenswürdigkeiten. Mit dem Bus, welcher nur 100m entfernt fährt kommt man für 1,50 € überall hin. Bis Valette fährt man ca 90 min. Nach Gozo zu Fähre sind es zu Fuß 20 min. Auch der Strand ist ein Witz und mit Kindern nicht zu empfehlen- zu steinig. Für uns nie wieder!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Danke für das Teilen Ihrer persoehlichen Meinung. Durch konstruktive Kritik ist es uns moeglich unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Teppiche in den Korridoren werden von unserem Wartungsdienst und unserer Housekeeping Abteiling regelmaessig gereinigt und und gewartet. Leider halten sich nicht alle Gaeste an die Regeln, nicht unabgetrocknet die Teppiche zu betreten, damit die Teppiche nicht feucht werden. Die Liegen am Pool sind zum Groessten Teil neue Liegen. Die aelteren Liegen werden nach und nach ausgewechselt. Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback fuer unser Rezeption Staff. Ein guter Service ist uns besonders wichtig. Wir bedauern, dass unsere Küche nicht Ihren Geschmack treffen konnten. 3 unterschiedliche Restaurants sollen fuer noch mehr Abwechslung sorgen. Wir moechten uns dafuer entschuldigen, dass Sie zu bestimmten Stosszeiten im Restaurant auf das Nachfuellen von Besteck Zuweilen gewartet werden musste. Gästebetreuung Vicky Zammit