Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Katastrophal, bitte nicht buchen
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

es soll ein 4 Sterne Hotel sein ! Es gibt nichts was die 4 Sterne rechtfertigen würde. Angefangen bei den Zimmern die nicht nur schlecht riechen ( muffig, modriger Geruch ) sondern leider auch schmutzig sind. ( Das komplette Bett mußte neu bezogen werden( Kopfkissen hatte 5 große Flecken, Tagesdecke war eine Katastrophe, auf dem Bettlaken waren Haare und Flecken) das Essen war geschmacklos, es fehlte auch immer wieder etwas. Mal gab es kein Brot, mal fehlten die Tassen oder es gab keine Messer. Am Strand war die Bar geschlossen. Bei Nachfragen wurde gesagt " das ist eben so". Als wir den Reiseleiter ( Herrn John D.S. )dazu befragen wollten wurde uns mehr oder weniger der Mund verboten. Eine passende Handbewegung kann ich nur mit Arroganz und Überheblichkeit deuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer persoehnlichen Meinung. Bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns , nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir moechten uns entschuldigen, dass Sie Ihre Bettwaesche in einen unsauberen Zustand vorgefunden haben. Die Zimmer werden von unseren Supervisern abgenommen und ueberprueft. Es muss in Ihrem Fall uebersehen worden sein. Die Strandbar war bis Anfang Oktober , je nach den Wetterverhaeltnissen geoeffnet. Wir bedauern das Verhalten Ihrer Reiseleitung. Ein hoeflicher Ton sollte Voraussetzung sein. Gaestebetreuung Vicky Zammit