Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAlles in Allem in Ordnung
Franziska (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel ist nicht mehr das neuste,zur unserer Zufriedenheit funktionierte alles,schöner Wellnessbereich mit guten Anwendungen. Personal war immer freundlich. Preis - Leistungsverhältnis war o.k. den Gutschein für das Zelan - Restaurant solle man sich nicht entgehen lassen!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Franziska, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Danke , dass Sie unseren Wellnessbereich erwähnt haben. Unser kompetentes Team bietet unseren Gästen ein umfangreiches Angebot an Anwendungen und Schoenheitsbehandlungen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Service Leistungen von unserem Personal sehr zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


