- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Flug und Transfer haben super geklappt - das erste Zimmer war eine Zumutung, da die Außeneinheit der Klimaanlage direkt über unserem Zimmer war und die ganze!!! Nacht gelaufen ist und die Vibrationen haben sich lautstark auf unser Zimmer übertragen. Das Nachtpersonal war sehr ignorant und nicht hilfsbereit. Das Problem ist schon lang bekannt, allerdings werden diese Zimmer täglich neu vergeben! - am nächsten Tag bekamen wir jedoch schnell ein neues Zimmer - in allen Zimmern und Bädern waren viele Ameisen unterwegs - sonst war das Personal sehr nett, Kajaks und Tretboote können umsonst ausgeliehen werden - Animation war vorhanden - der Reiseleiter war sehr kompetent und hat schöne Ausflüge angeboten - die Insel an sich ist sehr schön und das Wetter im September war traumhaft
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja & Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Lieber Christian, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass Sie durch die erste Zimmervergabe einen schlechten ersten Eindruck gewonnen haben. Umso mehr freut es mich, dass Sie umgehend und flexibel am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekommen haben, dass Ihren Erwartungen und Ansprüchen entsprach. Vielen Dank für die positiven Bemerkungen über unser Personal. Wir wissen diese sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ebenfalls Ihre Reiseleitung positiv erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


